Karten - und Dauerkartenverkauf ratiopharm ulm

  • Kleiner Hinweis: heute kommt ein Mail von der Geschäftsstelle bezüglich Wideruf Eurocup-Abo. War ja etwas irritiert, da ich die letzten Jahre nur ein BBL-Abo hatte. Habe mich angemeldet und stelle fest, dass ich da tatsächlich ein Abo stehen hatte, das ich widerrufen musste.

    In der Vergangenheit war es so, dass man eine Vorverkaufsoption hatte und das aktiv buchen musste.

    Nun ist es gebucht und muss man widerrufen.

    Hat das jemand mitgekriegt, dass das so ist? Ich wäre da jetzt in ein Eurocup-Abo geschlittert ohne es zu wollen.

  • Kleiner Hinweis: heute kommt ein Mail von der Geschäftsstelle bezüglich Wideruf Eurocup-Abo. War ja etwas irritiert, da ich die letzten Jahre nur ein BBL-Abo hatte. Habe mich angemeldet und stelle fest, dass ich da tatsächlich ein Abo stehen hatte, das ich widerrufen musste.

    In der Vergangenheit war es so, dass man eine Vorverkaufsoption hatte und das aktiv buchen musste.

    Nun ist es gebucht und muss man widerrufen.

    Hat das jemand mitgekriegt, dass das so ist? Ich wäre da jetzt in ein Eurocup-Abo geschlittert ohne es zu wollen.

    Danke für die Info.

    Wie lange läuft denn die Kündigungsfrist (edit: Widerrufsfrist)?

  • Kleiner Hinweis: heute kommt ein Mail von der Geschäftsstelle bezüglich Wideruf Eurocup-Abo. War ja etwas irritiert, da ich die letzten Jahre nur ein BBL-Abo hatte. Habe mich angemeldet und stelle fest, dass ich da tatsächlich ein Abo stehen hatte, das ich widerrufen musste.

    In der Vergangenheit war es so, dass man eine Vorverkaufsoption hatte und das aktiv buchen musste.

    Nun ist es gebucht und muss man widerrufen.

    Hat das jemand mitgekriegt, dass das so ist? Ich wäre da jetzt in ein Eurocup-Abo geschlittert ohne es zu wollen.

    Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben.

    Was soll das denn jetzt?? Dachte Basic ist immer ohne Eurocup....

    Find ich schon ziemlich unverschämt so, ehrlich gesagt. Wofür gibts denn dann Ultimate??

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 (10. Juli 2019 um 18:08)

  • Ich hatte die Diskussion letzten Monat nämlich auch.

    Ich war der Meinung wir müssen ab dieser Saison kündigen, Kollege war sich sicher es bleibt bei der Buchung.

    Weiß nur nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, weil ich die Dauerkarten nicht selber gebucht habe.

    Wird wahrscheinlich irgendwo im Schreiben.