Dauerkartenverkauf ratiopharm ulm

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scotty1975.

  • Eine Warteliste, abgesehen von konkreten Sitzplatzwünschen (wo und neben dem bzw. mehrere beieinander) gibt es aber nicht mehr. Insofern hat die Nachfrage schon spürbar nachgelassen und sieht man die "Tauschbörsen" auf verschiedenen Medien an haben einige nur den Kündigungszeitpunkt verpasst.


    Die letzte Saison und die teilweise schlechte Außendarstellug und Medienarbeit hat schon Spuren hinterlassen.


    Bei einigen Punkten sieht man aber auch, dass die Verantwortlichen daraus gelernt haben (s. Orange Day als Eröffnung für alle Fans.

  • Eine Warteliste, abgesehen von konkreten Sitzplatzwünschen (wo und neben dem bzw. mehrere beieinander) gibt es aber nicht mehr. Insofern hat die Nachfrage schon spürbar nachgelassen und sieht man die "Tauschbörsen" auf verschiedenen Medien an haben einige nur den Kündigungszeitpunkt verpasst.


    Die letzte Saison und die teilweise schlechte Außendarstellug und Medienarbeit hat schon Spuren hinterlassen.


    Bei einigen Punkten sieht man aber auch, dass die Verantwortlichen daraus gelernt haben (s. Orange Day als Eröffnung für alle Fans.


    Wie kommst Du darauf, dass es keine Warteliste mehr gibt?


    Warteliste


    In allen anderen Punkten hast Du natürlich recht. Eventuell auch mit der Liste _blink

  • Kaufmännisch gesehen wird in jeder Werbeveranstaltung angepriesen: Nur noch begrenzt Plätze verfügbar.

    Verkauft sich eben besser, da so suggeriert wird, dass erstens das Produkt Hervorragend ist und zweitens Dringlichkeit besteht Sofort zu bestellen.

    Man sieht ja wie auf den Spartensendern bei Verkaufsshows die Uhr tickert und die Restzahlen begrenzt angeboten werden.


    Für uns alle trotzdem doch eine win-win Situation:


    Ulm freut sich, dass sich die Leute um die Plätze "schlagen" in dem Irrglauben, es gibt bald keine mehr

    Der Fan freut sich, dass die Arena voll ist (und sei es nur mit Freikarten)


    Ich sag es mal so: Ulm wäre doch dumm, es nicht so zu machen !!

  • Probier ein Saisonticket zu bekommen und du wirst sehen...._glotzen es funktioniert, zumindest bei mir (ein zusätzliches, meine behalte ich natürlich) und ganz ohne auf der Warteliste gewesen zu sein_glotzen_glotzen

    Kannst Du mir dann 2 zusätzliche Sitzplatz Dauerkarten nebeneinander besorgen???

    Block 9 Kategorie 1 ??

    Bitte und Danke.

  • Probier ein Saisonticket zu bekommen und du wirst sehen...._glotzen es funktioniert, zumindest bei mir (ein zusätzliches, meine behalte ich natürlich) und ganz ohne auf der Warteliste gewesen zu sein_glotzen_glotzen

    Kannst Du mir dann 2 zusätzliche Sitzplatz Dauerkarten nebeneinander besorgen???

    Block 9 Kategorie 1 ??

    Bitte und Danke.

    Wer beide vorstehenden Beiträge zum Thema von mir liest ist klar im Vorteil_club_

  • Einzelne gabs auch davor schon.... Aber zusammenhängende eben nicht - und die gibt es wohl auch dieses Jahr nicht.


    Ausser über die private Ticketbörse!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Ich habe nochmal deine Beiträge gelesen. Du beschreibst dass die Nachfrage zurück gegangen ist...

    Worauf basiert deine Aussage??

    Insides aus der Geschäftsstelle??

    Ich versuche seit 2 Jahren zusätzliche Dauerkarten zu bekommen. Vergeblich.

    In meinem Bekanntenkreis sind mehrere Interessenten an zusätzlichen DK... Vergeblich!!!

    Freu mich auf deine Antwort.