Durch das kommende Vertragsjahr werden die Pelicans auf jeden Fall einen guten Preis fordern, heißt aber auch, dass nicht sehr viele Vereine in Betracht kommen.
Wer kommt den überhaupt in Betracht mit einem wirklich guten Angebot?
Die Celtic s vor dem Sommer sicher nicht weil sie höchstwahrscheinlich nicht irving in einen trade hineinwerfen wollen.
Die lakers haben zwar ihre jungen Spieler die aber alle auch nicht sicher wie kommende Abo allstars bisher aussehen (nicht auszuschließen, bin aber noch nicht überzeugt wie gut Ball ingram und kuzma sind.)
Die lakers werden ja vermutlich (meine Meinung) eher versuchen junge Spieler und picks zu bekommen... Weil einen so guten Spieler wie Davis werden sie schlicht und ergreifend nicht wieder bekommen. Und etwas schlechter bringt um ehrlich zu sein gar nix wenn man sich anschaut wo sie gerade mit(!) Davis stehen: auf dem 13. Platz der Western Conference (kann natürlich in ein paar spielen wieder der 8. sein)
Ein Team dass für davis tradet muss also sehr gute junge Spieler und am besten viele gute first round picks haben und auf der anderen Seite im win now Mode sein, denn sonst ergibt es keinen sinn für Davis zu traden.
Und da fallen mir die Celtic (geht nicht wegen irving und der Rose Rule), die Sixers (ernsthaft schon wieder), die lakers (Vorbehalte gegen die jungen Spieler meinerseits). Und wer kommt danach?
Die mavs? - nicht ernsthaft... Also an jungen Teams im win now Mode fallen mir nicht so viele ein...
Interessant könnte dann auch die personalie jrue Holiday sein bei einem etwaigen trade von Davis sein: ist er dann auch verfügbar?
Ich hab auf jeden Fall das Gefühl dass das noch ein paar unterhaltsame Tage bis zur trading deadline werden.