Champions League Saison 2018/2019

  • Die Aktion von Hickman könnt ich mir noch 20 x anschauen (werde ich auch tun, vielleicht aber auch nur noch 5 x); hat er Klasse gemacht der Ricky.

    Die Refs möchte ich in den kurzen Passagen des Videos gar nicht beurteilen; wir haben gewonnen und stehen im Viertelfinale, das alleine zählt für mich.

    Wenn ich das richtig recherchiert habe, dürfen wir zuerst in Athen ran, was ich begrüße.

    Dann muss das Rückspiel in Bamberg die Entscheidung bringen und das bürgt für Spannung und tolle Stimmung in unserer Arena.

    Voraussetzung ist, dass wir uns vom Banchi-Team beim Hinspiel in Athen nicht vernaschen lassen.

    Das Viertelfinale findet am 26. oder 27. März statt, das Rückspiel in Bamberg ist am 2. oder 3. April 2019 (ohne Gewähr).

    Die Edit meint, Hickmans Aktion war nur 3 x im Video ...............

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (14. März 2019 um 17:53)

  • Was zum Teufel erlauben Rice? Spielt der alte Mann doch tatsächlich so, wie man es erwarten musste und straft alle Kritiker Lügen!

    Etwas geschont gegen Ulm, konnte er eine lange Zeit auf dem Feld stehen und den Türken den Zahn ziehen...

    Ich finde nicht, dass die Kritiker durch die Leistung gestern widerlegt wurden, denn ich kann mich nicht dran erinnern, dass Rice seine bemerkenswerten individuellen Fähigkeiten abgesprochen wurden. Er hat aber gestern wieder etwa 37% der Bamberger Würfe genommen. Wenn er trifft, hat er alles Recht der Basketballwelt, das zu machen, aber das Problem ist, dass er manchmal dazu neigt, sich zu oft auf sich selbst zu verlassen, selbst wenn der Wurf nicht fällt. In der BBL hat er aktuell schon 123 Dreier genommen, obwohl er nur 31% trifft. Aber da ändert man ihn nicht mehr. Spektakulär und individuell ansehnlich ist er auf alle Fälle.

  • Bamberg wird wohl im Falle einer Qualifikation für das Final 4 nicht der Gastgeber sein:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jerusalem, Bologna und als dritte Option Paris.

    Dann wären mir die beiden letztgenannten Orte lieber, ehrlich gesagt.

    Israel ist und bleibt, wie man auch gestern wieder den TV-Nachrichten (Raketenangriff auf Tel Aviv !!) ein für mich zu gefährliches Pflaster.

  • Jerusalem, Bologna und als dritte Option Paris.

    Dann wären mir die beiden letztgenannten Orte lieber, ehrlich gesagt.

    Israel ist und bleibt, wie man auch gestern wieder den TV-Nachrichten (Raketenangriff auf Tel Aviv !!) ein für mich zu gefährliches Pflaster.

    Nach Bologna oder Paris würdest du also mitfahren/fliegen? Wo warst du denn bei europäischen Auswärtsspielen schon überall dabei?