Champions League Saison 2018/2019

Es gibt 714 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von flens77.

  • EiEiEi - der Fehlerteufel mag mich anscheinend, es sollte heißen: "......wieder den TV-Nachrichten (...) entnehmen musste, ein ......



    Brose_Bamberg Mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Meinung dar zum jeweiligen Thema; Korrekturen oder Ergänzungen nehme ich gerne auf.

  • Jerusalem, Bologna und als dritte Option Paris.

    Dann wären mir die beiden letztgenannten Orte lieber, ehrlich gesagt.

    Israel ist und bleibt, wie man auch gestern wieder den TV-Nachrichten (Raketenangriff auf Tel Aviv !!) ein für mich zu gefährliches Pflaster.

    Nach Bologna oder Paris würdest du also mitfahren/fliegen? Wo warst du denn bei europäischen Auswärtsspielen schon überall dabei?

  • Was bitte hat das denn mit mir zu tun und ob ich da mitfahre, flens77 ?

    Die Antwort lautet Nein, ich war bei europäischen Auswärtsspielen genau so wenig dabei wie bei innerdeutschen.


    Bologna oder auch Paris wären mir für so ein großes Turnier einfach angenehmer vom Gefahrenpotential her, was ich dort geringer einschätze als irgendwo in Israel;

    und es geht mir dabei um unsere Mannschaft, die vielen Bamberger und auswärtigen Fans, der / die da hinreisen.


    Ich ergänze insoweit, dass ich zu Zweitligazeiten, lang ist´s her, mal zum Auswärtsspiel beim TV Langen dabei war und einmal bei der SpVgg Ludwigsburg, damals noch in der

    Rundsporthalle (bei uns Benno Wiese als Center); das muss Ende der 70er oder Anfang der 80er gewesen sein in dem Dreh.
    Zu aufregend für mich und danach dann war ich nicht mehr auswärts dabei.


    Heute reicht mir das teilweise schon am Ticker, beispielsweise das CL-Spiel zuletzt bei Banvit - mein armes schwaches Herz ........... _saint__grin_


    Für BBL-Auswärtsspiele nutze ich Telekomsport. Alles klaro ?



    Brose_Bamberg Mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Meinung dar zum jeweiligen Thema; Korrekturen oder Ergänzungen nehme ich gerne auf.

    3 Mal editiert, zuletzt von Erich ()

  • Nee, flens, ich schau einfach Nachrichten am TV und lese Zeitung. Das ist alles.

    Hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt - tut mir leid.



    Brose_Bamberg Mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Meinung dar zum jeweiligen Thema; Korrekturen oder Ergänzungen nehme ich gerne auf.

  • Man sollte das Spannungspotenzial eines Live Tickers nicht unterschätzen.

    Sass bei schlechter Internetverbindung im Urlaub auch schon davor und fieberte mit.

    Der Ticker der CL ist ja ganz ordentlich.

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)

  • Kein Problem und nix für ungut.


    Für mich persönlich ist eben der Besuch solcher Spiele in der Fremde immer das Sahnehäubchen. Und passieren kann überall etwas, wie man jetzt leider wieder sehen muß.


    Spinner gibt es auf der ganzen Welt, leider.