Champions League Saison 2018/2019

Es gibt 714 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von flens77.

  • Das sind in dem kurzen Stück schon eine Menge ungeahndete Fouls zu sehen. Gut, dass wir doch welche gepfiffen bekamen und dass wir so gute Freiwurfschützen haben!

    ich will ja nun keine rumstreiterei beginnen... aber mit der Aussage hab ichs mir grade mal angeschaut diesen youtube Ausschnitt.
    Und ich seh genau eine Aktion bei Bamberg und eine bei Banvit die man pfeifen hätt können, aber auch laufen lassen kann.
    Oder meinst Du die 5 Wiederholungen von der Aktion von Hickmann ?

  • Die Schiris fand ich recht unauffällig und vom Eindruck her, hats weitgehend gepasst.


    Viel entscheidender war für mich Neal.

    Mag ein Klassemann sein. Gestern 5 von 18 aus dem Feld. Zu viel Gezocke.

    Das was Morgan am Brett schuftete und extrem gut gemacht hat, das hat Neal verballert. Und das war der Punkt. Klar muss er viel machen bzw machts halt, wenn die Kollegen die Verantwortung abgeben. Gestern hatte er viel Pech mit seiner Quote und das war gut für Bamberg.


    Nun Athen. Einmal verloren, einmal gewonnen in der Gruppenphase.

    Unter Bagatskis.

    Ein besseres Heimspiel als gegen Banvit könnte helfen um das Top4 zu erreichen.

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)

  • Die Aktion von Hickman könnt ich mir noch 20 x anschauen (werde ich auch tun, vielleicht aber auch nur noch 5 x); hat er Klasse gemacht der Ricky.

    Die Refs möchte ich in den kurzen Passagen des Videos gar nicht beurteilen; wir haben gewonnen und stehen im Viertelfinale, das alleine zählt für mich.


    Wenn ich das richtig recherchiert habe, dürfen wir zuerst in Athen ran, was ich begrüße.

    Dann muss das Rückspiel in Bamberg die Entscheidung bringen und das bürgt für Spannung und tolle Stimmung in unserer Arena.

    Voraussetzung ist, dass wir uns vom Banchi-Team beim Hinspiel in Athen nicht vernaschen lassen.

    Das Viertelfinale findet am 26. oder 27. März statt, das Rückspiel in Bamberg ist am 2. oder 3. April 2019 (ohne Gewähr).


    Die Edit meint, Hickmans Aktion war nur 3 x im Video ...............



    Brose_Bamberg Mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Meinung dar zum jeweiligen Thema; Korrekturen oder Ergänzungen nehme ich gerne auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich ()

  • Oh, danke für die zwei Korrekturmeldungen; da lag ich leider falsch und bedaure, das ich nicht korrekt recherchiert habe.

    Dass wir zuerst zuhause spielen müssen ist nicht von Vorteil, wie ich finde. Aber gut, es ist wie es ist.



    Brose_Bamberg Mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Meinung dar zum jeweiligen Thema; Korrekturen oder Ergänzungen nehme ich gerne auf.

  • Was zum Teufel erlauben Rice? Spielt der alte Mann doch tatsächlich so, wie man es erwarten musste und straft alle Kritiker Lügen!

    Etwas geschont gegen Ulm, konnte er eine lange Zeit auf dem Feld stehen und den Türken den Zahn ziehen...

    Ich finde nicht, dass die Kritiker durch die Leistung gestern widerlegt wurden, denn ich kann mich nicht dran erinnern, dass Rice seine bemerkenswerten individuellen Fähigkeiten abgesprochen wurden. Er hat aber gestern wieder etwa 37% der Bamberger Würfe genommen. Wenn er trifft, hat er alles Recht der Basketballwelt, das zu machen, aber das Problem ist, dass er manchmal dazu neigt, sich zu oft auf sich selbst zu verlassen, selbst wenn der Wurf nicht fällt. In der BBL hat er aktuell schon 123 Dreier genommen, obwohl er nur 31% trifft. Aber da ändert man ihn nicht mehr. Spektakulär und individuell ansehnlich ist er auf alle Fälle.

  • Jerusalem, Bologna und als dritte Option Paris.

    Dann wären mir die beiden letztgenannten Orte lieber, ehrlich gesagt.

    Israel ist und bleibt, wie man auch gestern wieder den TV-Nachrichten (Raketenangriff auf Tel Aviv !!) ein für mich zu gefährliches Pflaster.



    Brose_Bamberg Mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Meinung dar zum jeweiligen Thema; Korrekturen oder Ergänzungen nehme ich gerne auf.