Champions League Saison 2018/2019

  • Ich hoffe, dass Fede im Natio-Fenster höchstens 2-3 Tage frei gibt und die restliche Zeit dann im Training ordentlich Gas gegeben wird. Außerdem sollte man wirklich dringend eine Lösung für Jelovac finden und jemanden nachverpflichten, der Defense im Blut hat.

    Sonst sind wir allerspätestens gegen PAOK oder AEK raus - wobei Banvit auch nicht zu unterschätzen ist.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Ich hoffe, dass Fede im Natio-Fenster höchstens 2-3 Tage frei gibt und die restliche Zeit dann im Training ordentlich Gas gegeben wird. Außerdem sollte man wirklich dringend eine Lösung für Jelovac finden und jemanden nachverpflichten, der Defense im Blut hat.

    Sonst sind wir allerspätestens gegen PAOK oder AEK raus - wobei Banvit auch nicht zu unterschätzen ist.

    Warum Nachverpflichen für Jelovac? Wollten wir nicht der Jugend eine Chance geben? Und ich dachte schon wir haben kein Geld mehr...

  • Ich hoffe, dass Fede im Natio-Fenster höchstens 2-3 Tage frei gibt und die restliche Zeit dann im Training ordentlich Gas gegeben wird. Außerdem sollte man wirklich dringend eine Lösung für Jelovac finden und jemanden nachverpflichten, der Defense im Blut hat.

    Sonst sind wir allerspätestens gegen PAOK oder AEK raus - wobei Banvit auch nicht zu unterschätzen ist.

    Warum Nachverpflichen für Jelovac? Wollten wir nicht der Jugend eine Chance geben? Und ich dachte schon wir haben kein Geld mehr...

    Als ich das geschrieben hab, wusste ich vom Abgang Jelovac´s noch nichts und meinte eine Lösung im Sinn von ihn irgendwie an den Mann bringen. _grin


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Warum Nachverpflichen für Jelovac? Wollten wir nicht der Jugend eine Chance geben? Und ich dachte schon wir haben kein Geld mehr...

    Man muss ja nicht auf der Position von Jelovac nachverpflichten (da meintest du ja wahrscheinlich den Nachwuchs Olinde und Kulboka) sondern vielleicht einen Rebound- und Defense-Center. Für so jemand hätten wir denke ich schon Bedarf.

    Ansonsten könnte man ja das Geld (bzw. einen Teil) auch für Baunach investieren, dass die Jungs die Klasse halten können.

  • Für mich auch die Spanier

    Teneriffa ( akt. 4 in Spanien )

    Murcia in der Vorrunde 13 Siege bei nur einer Niederlage

    aber eben auch AEK die nur 2 x in der Vorrunde verloren haben ( 1x gegen uns )

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink