Champions League Saison 2018/2019

Es gibt 449 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erich.

  • Und schon sind es wieder -11 ..................... bei 2 1/2 Minuten Rest.


    Jetzt sogar -13 und es geht dahin ...............

    _grin_ ........................................................... _grin_

    Einmal editiert, zuletzt von Erich ()

  • Schulterzuckend hingenommen, hatte zumindest mehr Energie heute erwartet. Mal sehen wie‘s Sonntag so aussieht.


    Edit: Was zum Teufel.

    Brose_Bamberg
    9x Deutscher Meister - 5x Pokalsieger
    2013 Four-Peat! - 2017 Three-Peat! -
    2018 Reset _weinen

    Einmal editiert, zuletzt von Amerla ()

  • Riecht nach Selbstaufgabe, das 24 : 12 im letzten Viertel. Okay - ohne Rubit und ohne Heckmann war das schon eine Hypothek.


    Auf Sonntag bin ich auch gespannt, wie sie sich unter Perego zuhause präsentieren.

    Das Pokalfinale lockt; wenn das kein Anreiz ist weiß ich auch nicht mehr.

    _grin_ ........................................................... _grin_

  • Wenn man die Erwartungen nicht zu hoch schraubt ist auch die Enttäuschung geringer.

    Ohne Rubit und ohne Heckmann ist schon eine Schwächung und dann noch auswärts.

    Perego kann nicht zaubern und man will sich ja ganz offiziell in Geduld üben.

    Also üben wir uns eben ............. in Geduld. Auch schon wurscht.

    _grin_ ........................................................... _grin_

  • Auf Sonntag bin ich auch gespannt, wie sie sich unter Perego zuhause präsentieren.

    Das Pokalfinale lockt; wenn das kein Anreiz ist weiß ich auch nicht mehr.

    Die Bonner haben gestern gegen den Schweizer Club Fribourg eine blamable Vorstellung abgeliefert und zurecht zu Hause verloren. Ich sehe gute Chancen für euch, diesen taumelnden Gegner zu besiegen.

  • Auf Sonntag bin ich auch gespannt, wie sie sich unter Perego zuhause präsentieren.

    Das Pokalfinale lockt; wenn das kein Anreiz ist weiß ich auch nicht mehr.

    Die Bonner haben gestern gegen den Schweizer Club Fribourg eine blamable Vorstellung abgeliefert und zurecht zu Hause verloren. Ich sehe gute Chancen für euch, diesen taumelnden Gegner zu besiegen.

    Du meinst quasi als Aufbaugegner für uns._blink Das wäre nicht schlecht.