Champions League Saison 2018/2019

  • Eine Bamberger Leistung wie ich sie mir wünsche. 40 Minuten fokussiert und bereit alles auf dem Parkett zu lassen. Darauf kann/könnte man nun aufbauen. Dann steigt auch das Selbstvertrauen und das Offensivspiel wird sich weiter entwickeln. Bitte genau diesen Weg weitergehen!

  • Das war heute echt mal gut! Super gekämpft und in der Schlussphase dann in der Entscheidung hellwach gewesen! _freuu2

    Glückwunsch Jungs!

  • Der direkte Vergleich wurde trotzdem leichtfertig verschenkt.

    Ich habe noch nie einen taktisch so schlechten Trainer wie den jetzigen in Bamberg erlebt. Verstehe auch nicht, wie das Spiel jetzt gelobt werden kann, anscheinend habe ich ein anderes gesehen. In der Halle war ich mehr als frustiert ob der Leistung und dem erneut miserablen Coaching.

  • AEK hat zum Beispiel einen Jordan Theodore nachverpflichtet. Der ist zwar heute vermutlich nicht dabei...

    wie kommst zu der Vermutung? Er wurde am 4.1. verpflichtet. Beim Spiel am 6. gegen Olympiacos fehlte er noch. Aber 4 Tage später nach seiner Verpflichtung... wieso nicht? Oder gibts da andere Gründe?

    Wurde vorher so kommuniziert von Seiten AEKs - "vermutlich" habe ich deshalb geschrieben, weil man ja dennoch nie weiß ...

  • Obwohl man gestern den direkten Vergleich gegen AEK nicht holte, war der Sieg sehr gut erkämpft.

    Immerhin hat man den Favoriten aus Athen in Zaum halten können und diesen nach acht ungeschlagenen Spielen die Punkte abnehmen können.

    Ja, die Abwehr war sehenswert. Sogar Rice brachte sich wohltuend ein. Jelovac unterliefen zwar wieder einige Fehler, aber in einigen Phasen mühte er sich doch redlich.

    Elias Harris und unseren Bamberger "Schmidti" hatten die Griechen wohl nicht so sehr auf ihrem Kieker. War doch toll deren Leistung. Insgesamt war die Punkteverteilung total ausgeglichen, bravo.

    Man hätte den Sack früher zumachen können, wenn man energischer in der Offensive zu Werke gegangen wäre, aber für einen Wermutstropfen halte ich das nicht.

    Ich hoffe, da entwickelt sich noch ein Killerinstinkt.

    Ein Wort zu den Schiedsrichtern.

    Sie waren gestern gut, auch wennn der Bamberger durch seine Fanbrille gern den ein oder anderen Pfiff anders gesehen hätte.

    Insgesamt sind die CL-SR wohltuend besser als in der EL. Dort hatte man ständig den Eindruck der einseitigen Pfeiferei.

    Ich mag ja die CL. Man konnte gestern spüren, daß die Zuschauer dabei sind und mitfiebern. Ob das nun gegen Pana ist oder AEK ist im Grunde genommen egal.

    Weiter so und bitte diese Leistung konservieren und den Killerinstinkt entwickeln!

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!