FIBA Champions League oder Eurocup

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Domspatz.

  • Also nachdem ich mir das Alba Spiel bei Bursa nun angeschaut habe muss ich schon sagen dieser Aito ist der Jupp H. des Basketball. Setzt auf 3 Jungspunde in der 10er Rotation und Macht aus der Not eine T (J) ugend.

    Dazu jederzeit absolut souverän an der Linie. Strahlt Ruhe aus und die übeträgt sich auf das Team.

    Tolles Match auf hohem Niveau mit dem verdienten Sieg der Berliner.


    Nach einigen Spielen beider Wettbewerbe (nicht nur mit dt Beteiligung) muss ich zum jetzigen Zeitpunkt für mich feststellen, daß Niveau und die Klasse einzelner Spieler gefällt mir im EC mehr als in der CL.

    Das soll nicht heissen das alle EC Teams besser sein sollen als die CL Teams. Und nicht jedes EC Spiel war toll anzusehen. Unterm Strich gefällt mir der EC aber besser.

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)

  • geht mir genauso! Hab auch bereits einige Spiele gesehen von beiden Wettbewerben und das Niveau im Eurocup gefällt mir persönlich nen Tick besser.