Fußball WM 2018 in Russland

  • Soll noch mal einer gegen die BBL-Schiedsrichter sagen, der hier bei Kolumbien- England hat das Spiel überhaupt nicht im Griff

    Die Spieler haben sich nicht im Griff.

    Der Schiedsrichter macht das meiner Meinung nach Recht gut. Rot zu zeigen wäre zu hart gewesen

    Edit: Für mich aber kein Elfer. Die erste Aktion geht von Kane aus indem er umgreift

  • Haben die Kolumbianer eigentlich linke Augen nur damit sie die Augenklappe nicht rechts tragen müssen ?? Angriff rechts zur Mitte, Angriff Mitte nach rechts und wieder in die Mitte. Wenn mal links einer startet dreht er vor dem 16-er in die Mitte ein und der Ball läuft...natürlich nach rechts. Ich hoffe sie schaffen den Ausgleich und halten den bis zur 120' damit man mal Albions angeblich seit März antrainierte Elfer-Stärke sehen kann.

  • Wenn sich die Spieler nicht im Griff haben, müssen die Schiedsrichter für Ruhe im Spiel sorgen.

    Diesen läuft das Spiel komplett aus dem Ruder.

    Mittlerweile gebe ich dir Recht. Aber nur dahingehend dass ein paar Engländer auch mal verwarnt gehören. Als Kolumbianer würd ich so langsam auch wütend werden. 2 dreckige Aktionen von Stones, ne Schwalbe von Maguire (auch wenn der Kommentator da von Glück für Kolumbien reden will),...

    Der Schiri ist immer noch besser als der Kommentator in England Unterwäsche. Fürchterlich. Wo ist Körner wenn man ihn braucht _augenrollen

  • bei der "Schwalbe" stand der Spieler sofort auf und signalisierte dem Schiri, dass nix gewesen sei!

    Ändert das was an der mehr als schlechten und dreisten Schwalbe?

    Wer Schwalbe bekommt gelb. Ganz einfach. Da hilft es auch nichts dass man danach zum Schiri winkt, nachdem man merkt dass der nicht pfeift.

  • bei der "Schwalbe" stand der Spieler sofort auf und signalisierte dem Schiri, dass nix gewesen sei!

    Ändert das was an der mehr als schlechten und dreisten Schwalbe?

    Wer Schwalbe bekommt gelb. Ganz einfach. Da hilft es auch nichts dass man danach zum Schiri winkt, nachdem man merkt dass der nicht pfeift.

    Falsch!

    Er hat eben NICHT gewartet, ob der Schiedsrichter pfeift!!!

    Er ist SOFORT aufgestanden und hat SOFORT signalisiert, dass es nix war!!!

    Und ja!

    Das ändert was!

    Eine Schwalbe macht man nämlich um nen Pfiff zu kriegen und nicht um ihn NICHT zu kriegen!

    Deswegen ist das auch keine Schwalbe!!!!