Euroleague Saison 2018 / 2019

There are 281 replies in this Thread. The last Post () by glory.

  • Man wird sehen, aber nun ist der direkte Vergleich gegen die Mitkonkurrenten TelAviv und Pana schon mal verloren. Ich glaub auch gegen Baskonia hat man ihn verloren und das erste Spiel gegen Oly ebenso. Ich denke die Spiele gegen die Schlusslichter wird Bayern holen. Wichtig wird schon mal das nächste gegen Kaunas und dann das Spiel um den direkten Vergleich gegen Piräus. Starke EL Saison der Münchner, aber ich denke es wurden am Ende zuviele Spiele gegen die Mitkonkurrenten liegen gelassen. Aber abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss.

  • Heute Abend steht das erste von zwei schweren Spielen in der EL an....der letzte Doppelspieltag für meinen FCBB

    Hier der Vorbericht von der HP

    Ich denke heute Abend haben wir eine realistische Chance aus diesem Spiel siegreich hervor zu gehen, da bei Oly wohl ohne Spanoulis und Strelnieks antreten werden.

    Ich hoffe natürlich das wir heute Abend gewinnen werden ! und spielen wie die Super Bayern oft schon gespielt haben.


    Gegen Barca wird die Sache schon viel schwerer werden....dazu dann am Donnerstag mehr.


    Auf gehts Pack ma´s ! Heute Abend zählt nur ein Sieg im Kampf um die PO FC_Bayern_München

  • Okay -20 ist natürlich schon ne Ansage... jetzt ist auch der direkte Vergleich weg und im Grunde könnt ihr die letzten 3 Spiele auslaufen lassen. Habt ja jetzt schon einen Sieg mehr als Bamberg letzte Saison (wenn auch in einer mMn inhomogeneren Liga als letztes Jahr).

  • Heute Abend, eher gesagt jetzt gleich steht das Heimspiel gegen Barca an ! Hier der Vorbericht


    FCB vs. FCB

    Pesic vs. Pesic


    Denke der FCB mit Pesic gewinnt das Spiel :D :D nein Spaß beiseite, für meine Bayern sehe ich heute keine Chance, Barca sehr stark (Pokalsieger,Tabellenführer usw)

    Und nach der Niederlage gegen Oly wird bei uns die Luft raus sein....sehr schade

    Für mich war es trotzdem egal wie die EL Saison nun ausgeht eine sehr sehr starke Saison. Dazu sicher mit der A Lizenz dabei konnte man sich gut klimatisieren und in den nächsten Jahre gut angreifen !!

    Noch dazu in der neuen Arena :) wie ich finde ein schönes Schmuckstück mit dem der FCB wieder mal was einmaliges neben der AArena im Fußball nun auch was einmaliges im Basketball. Der Name ist auch wirklich schön gewählt, erinnert an NY: SAP Garden

    Man sieht das vieles bei uns richtig läuft und auch richtig gemacht wird. Freue mich schon sehr auf die nächsten Jahrzehnte

  • Auch wenn bei Bayern zurzeit sehr viel richtig läuft ist der Name Garden dann doch unfreiwillig komisch. Soll das jetzt ein krampfhaftes Anlehnen an die NBA sein? Da macht man sich dann doch eher lächerlich. Aber gut, ist jetzt hier eher OT.