Euroleague Saison 2018 / 2019

Es gibt 194 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lachi.

  • Die Bayern heute mit nem blutleeren Auftritt in Athen. Das Spiel sah noch deutlicher aus als das Ergebnis.

    Jovic wirkt immer noch kränklich und spielte wenig Minuten. Die Zone hat man nie wirklich gut verteidigt.

    Auf EL Niveau wäre ein C mit Grösse schon noch von Vorteil. Ohne Booker sah am Brett Mau aus.


    Jetzt sollte ein Heimsieg gegen Mailand folgen.

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)

  • Der nächste EL Sieg. Nachdem es die Münchner verpassen, das Spiel im 3. Viertel bereits zu ihren Gunsten zu entscheiden, wirds gegen Ende nochmal spannender.

    Letztendlich verdienter Heimsieg.

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)