Euroleague Saison 2018 / 2019

There are 281 replies in this Thread. The last Post () by glory.

  • Schlimm ists nicht. Man hilft ja gern.

    Wenn dich die EL Termine so interessieren, die EL hat ne eigene Seite. Da sind die Termine und Spielpaarungen ganz gut aufgezeigt.

    Die Bayern werden dort mit BAY abgekürzt. Nicht mit FCB verwechseln, das ist Barcelona.

    Einfach mal googeln.

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)

  • Danke vielmals für die Info.

    Aber nein, interessiert mich im Grunde genommen noch weniger wie früher, als Bamberg noch dabei war.

    Bin da gestern im BR-Videotext auf die Münchner Basketballer gestoßen, nix weiter.


    Man schaut als Bamberger halt ganz automatisch ab und zu auf die Münchner und verliert auch mal ein Wort, manche auch mehr, über sie hier bei LC.

    Grad wenn man im Videotext geradezu mit der Nase drauf gestoßen wird.

    Bei Bedarf würde ich natürlich googeln, das wird sich aber was mich betrifft eher in Grenzen halten.


    Und wenn´s mir danach ist werde ich hier um Hilfe nachsuchen; ihr helft ja großteils gerne und das weiß ich zu schätzen und zu nutzen.



    Brose_Bamberg    

    Edited once, last by Erich ().

  • Wenn Hobbs bisher geglaubt hat dass der Trainer ihn nicht leiden kann, seit heute weiß er es sicher... Jovic krass überfordert, muss ständig dem Pangos hinterher laufen und sieht keine Sonne. Aber darf dann die zweite Hälfte vom Dritten und quasi das ganze letzte Viertel wurschteln. Bilanz: 1 Assist. Dafür braucht Hobbs keine 5 Minuten (mehr darf er ja auch nicht...).


    So kann man einem Spieler auch das Selbstvertrauen nehmen. Auch wenn seine No-Look Pässe irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn sind, aber er hätte heute für deutlich mehr Kreativität sorgen können.

  • Wenn Hobbs bisher geglaubt hat dass der Trainer ihn nicht leiden kann, seit heute weiß er es sicher... Jovic krass überfordert, muss ständig dem Pangos hinterher laufen und sieht keine Sonne. Aber darf dann die zweite Hälfte vom Dritten und quasi das ganze letzte Viertel wurschteln. Bilanz: 1 Assist. Dafür braucht Hobbs keine 5 Minuten (mehr darf er ja auch nicht...).


    So kann man einem Spieler auch das Selbstvertrauen nehmen. Auch wenn seine No-Look Pässe irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn sind, aber er hätte heute für deutlich mehr Kreativität sorgen können.

    Ich hätte ihn gerne wieder in Ulm :-(

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Ich hätte vorallem vermutet, daß Lo eher wieder kommt. Der hatte heute offensiv nen sehr guten Tag. Letztendlich aber zu viele Offense Rebounds für Barcelona. Und die "2.17 Krake" Tomic hatte heute auch nen Sahne Tag. Immer wenns mal enger wurde, haben die Bayern gemurkst, oder Barca ne Antwort gefunden. So richtig hatte ich nie das Gefühl für nen Bayern Sieg. Deshalb auch verdiente Niederlage.

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)

  • Nicht nur Du - aber er wird sein Jahr in München noch absitzen. Es sei denn München wird ihm vorher nahelegen zu gehen, Dann gibts aber Abstandszahlung und anschließend steht die halbe Liga Schlange ihn zu verpflichten.

  • Geil, heute wieder Euroleague!!

    Mal schauen wie die Bayern sich heute schlagen...

    Das erste Spiel der Bayern, das ich in der Euroleague in dieser Saison sehe. Williams bringt sich nicht nur von der Qualität her ein, sondern hat auch eine sehr positive Körpersprache. Wirkt sehr teamorientiert. Und Lo mit einem super ersten Viertel. Die Spanier aber bisher gedanklich komplett noch beim Aufwärmen. Da geht noch nix.