Eurocup Saison 2018 / 2019

  • Freuen wir uns doch über die interessante Gruppe. Werden sicher tolle EC Feste in unserer Arena. Und wenns dann noch friedlich abläuft ist es um so schöner.

    Bei Belgrad oder Gala werden sicher einige neidisch nach Ulm schauen.

  • Nicht nur bei Galatasaray, die Fans der Roten Sterne aus Belgrad sind auch stets recht intensiv dabei.

    Bin auf die Spiele an sich und auch auf die Berichterstattungen nach denselben gespannt.

    Stühle anschrauben wird nicht viel helfen; eher sollte man sie vorsichtshalber durch Stahlplatten ersetzen.

    Morabanc ANDORRA spielt also tatsächlich EC; klingt nicht gerade hochattraktiv - für die zweithöchste internationale Jordi-Liga.

    Stop Leute, ist nur zum Diskutieren gedacht ...........

    Die waren bereits schon mal in der Arena, und da gings damals relativ normal zu....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Nein, ich kenne natürlich keinen Spieler aus Andorra.

    Gegenfrage: Wer von euch kennt Spieler, die in der CL aktiv sind und auf Bamberg stoßen könnten ?

    Geht doch um Attraktivität der Gegner und nicht darum, wer wo aktiv ist.

    Sachlichkeit ist gefragt; ich finds erstmal für euch Ulmer Klasse, dass ihr so namhafte Gegner wie Gala und Roter Stern empfangen könnt.

    Und ich hoffe wirklich, die Fans dieser beiden Teams führen sich einigermaßen gesittet bei euch auf; wundern täts mich allerdings - erfahrungsgemäß.

  • Wenn du Pyrotechnik und kaputte Stühle als normal empfindest, dann Stimme ich da zu _augenrollen

  • Bei uns war das damals pillepalle, wenn ich geseheb habe, wie es woanders abging. In Berlin damals z. B.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk