Eurocup Saison 2018 / 2019

  • Ich kann mich allerdings an das Spiel gegen Roter Stern Belgrad nur zu gut erinnern, das war das allererste mal, dass ich mich in der Arena überhaupt nicht wohl gefühlt habe und ehrlich gesagt auch nicht den Eindruck hatte, dass die Ordner oder Security die Situation unter Kontrolle hatten....

    • Offizieller Beitrag

    bei dem Spiel ging es gut ab...aber außer Sachschaden hab ich nicht ein einzigen Zwischenfall erlebt.

    Und dass man es nicht im Griff hatte, kann ich nicht bestätigen.
    Ich hab mich damals auch aufgeregt dass die Security nicht in den Block ist und aufgeräumt hat.
    Aber sie haben nach außen alles gesichert, so dass nichts weiter passierte.

  • Das Tippen im Handy überfordert mich manchmal. Wollte schreiben: mich würde interessieren, was passiert, wenn wir im Block rauchen würden ?

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle: