Saisonabo 2018/2019 abzugeben

There are 4 replies in this Thread. The last Post () by Nune-Reutti.

  • Ich werde leider aufgrund einer beruflichen Veränderung in der Zukunft kaum mehr ein Spiel meiner Ulmer live verfolgen können.


    Da ich die Kündigungsfrist verpasst habe, biete ich meine 4 Sitzplatz-Dauerkarten zur Umschreibung an. 2x Kat. 1 im Block 10, Reihe 11 und 2x Kat. 2 im Block 11 Reihe 20.


    Würde mich freuen, wenn hierdurch dem ein oder anderen Fan, der schon lange auf diese Gelegenheit wartet, geholfen werden kann.


    Zum Glück für mich - es gibt TelekomBasketball ^^


    LG Julian

    Sitzplatzbesucher - ich "stehe" dazu. :grinsen:

  • Hallo Julian,


    ich habe dir eine E-Mail geschrieben bezüglich der Tickets in Kategorie 2.

    Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest :)


    Viele Grüße