Playoffs Finale: Fc Bayern München(1) vs Alba Berlin(2)

  • Das mit dem letzten Wurf wurde hier auch schon ganz anders "bewertet" so nach dem Motto "ein Spiel dauere doch nun mal 40 Minuten und nicht 39:45".

    In der Bezirksklasse gibt´s dann sicherlich auch für nen Ellbogen die passende Bestrafung.

    Mit Bamberg hat das nix zu tun, And_1 , uns ist schon bewusst, dass Alba heuer die mit Abstand stärkere Mannschaft hatte, danach käme dann das Münchner Team.

  • Geiles Spiel von beiden (!) Mannschaften. Alba hat das, was den Bambergern fehlt, einfach mehr Optionen. Der letzte Wurf ist übrigens richtig mies. In der bezirksklasse bekommt man dafür noch einen Ellbogen ab!

    Naja Butterfield wollte ausdribbeln und wird dann gedoppelt. Den Wurf hätte ich auch noch genommen.

  • Etz warte mal, Snake , bist sicher, dass Gavel das so gesagt hat ?

    Mag man sich jetzt nicht vorstellen.

    Drüben gespickt: Scheint aber keine öffentliche Äußerung gewesen sein vom Donno.

    Was soll´s. Heute kein Bayerndusel und gut isses.

  • Boh bin ich fertig mit den Nerven.

    Ich hatte insgeheim ja gehofft das Alba das heute macht. Das die Bayern versucht haben das Tempo mit zu gehen habe ich nicht wirklich verstanden.

    Die Formation im 3. Viertel habe ich bei Alba auch nicht verstanden, wieso muss man die komplette 2. Fünf aufs Feld stellen wenn es offensichtlich damit überhaupt nicht läuft.

    Grigonis absoluter Wahnsinn was der gespielt hat, Sikma wie man ihn eigentlich kennt gerne mal etwas abgeschrieben wenn es aber darauf ankommt ist er da.

    Achso den letzten Wurf von Saibou hätte ich genauso genommen. Die Bayern doppeln Butterfield obwohl der ganz klar ausspielen will. Dann müssen sie sich auch nicht wundern wenn Saibou noch den letzten Wurf nimmt.

    Snake: Die Aussage von Gaven habe ich nicht mit bekommen, wo hat er das gesagt?

  • Etz warte mal, Snake , bist sicher, dass Gavel das so gesagt hat ?

    Mag man sich jetzt nicht vorstellen.

    Drüben gespickt: Scheint aber keine öffentliche Äußerung gewesen sein vom Donno.

    Was soll´s. Heute kein Bayerndusel und gut isses.

    Kannst selbst nachhören .... schau die die Wiederholung unseres letzten Spiels an nach Spielende im Spielerkreis bei 2 Std,13 Min 13 Sek

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (3. Juni 2018 um 17:31)

  • Des is doch jetzt auch völlig wurscht, was der Gavel da gesagt oder nicht gesagt hat.

    Freuen wir uns doch mit dem Paleiko und den Albafans über den Klau von Spiel 1.

    Jetzt nur keinen Mist bauen in Berlin bei Spiel 2.

    Wenn ich mir die Spieler von Alba so betrachte, überkommt mich die Frage, wo sie die nur her haben ?

    Und ich muss einfach sagen: Was haben unsere da für einen Murks fabriziert beim Einkaufsbummel vor ein paar Monaten ?

    Egal, ich mag das Albateam und deren Fans; schön, wie sie nach der Schlusssirene skandierten: Ohne Alba wäre hier nix los (denke, ich habe das richtig verstanden).

    Hach, Playoff-Finalspiele können auch schön sein ohne Bamberger Beteiligung. party_49dance_jubeljumping_jacks

  • Was Gavel sagte und ob Saibou noch wirft ist völlig egal.

    Alba klaut Spiel 1 und was der Grigonis und der Butterfield da so von aussen werfen - waoh Hut ab.

    Geiles spannendes Spiel und der perfekte Auftakt zu ner hoffentlich geilen Finalserie.