Stehplatz Saisonabo 2018/2019

  • Hallo,

    da ich aus familiären Gründen in der kommenden Saison nicht mehr oft zum Basketball gehen kann biete ich euch ein Stehplatz Saisonabo für 2018/2019 an. Ich habe vergessen rechtzeitig zu kündigen und es ist aber laut BBU01 problemlos möglich die Karte umzuschreiben.

    Falls jemand Interesse hat einfach eine PN an mich.

  • habe ich auch nicht mehr daran gedacht, dass man kündigen muss

    Termin verpasst...

    Jetzt verlängert sich das Abo automatisch

  • Irgendwie ja schon traurig, wer alles nach einer bescheidenen Saison, sein Abo abgeben möchte.

    Aber vielleicht kommen dann die zum Zug, die auch in schlechten Zeiten zum Verein stehen.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Irgendwie ja schon traurig, wer alles nach einer bescheidenen Saison, sein Abo abgeben möchte.

    Aber vielleicht kommen dann die zum Zug, die auch in schlechten Zeiten zum Verein stehen.

    Es wurde geschrieben: Aus familiären Gründen

    Was das mit einer bescheidenen Saison zu tun hat erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.

    Wenn sich jemand von seiner Frau trennt, eine neue Freundin weiter weg hat und deswegen alle 2 Wochen seine Kinder zu Besuch hat oder sich bei der Freundin aufhält.... das sind alles Gründe, die wichtiger als ein Basketballspiel sind. Da kauft man sich lieber spontan Karten und gibt die Dauerkarte ab, es sei denn man hat einen Goldesel sein Eigen.

    Nur ein "familiärer" Grund von Vielen.

    Auch ich hatte einen familiären Grund dieses Jahr ohne Dauerkarte zu sein und manche Spiele auswärts auf Telekom anschauen zu "müssen".

  • Irgendwie ja schon traurig, wer alles nach einer bescheidenen Saison, sein Abo abgeben möchte.

    Aber vielleicht kommen dann die zum Zug, die auch in schlechten Zeiten zum Verein stehen.

    Das hat nichts mit der Saison zu tun! So wie PapaMoll schon schreibt gibt es manchmal im Leben wichtigere Dinge als Basketball. Ich werde mir mit Sicherheit ein paar Spiele in der Arena ansehen und finde es nur unfair denen gegenüber die gerne ein Saisonabo hätten aber keins bekommen und meine regelmäßig verfällt!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt sicher einige die es Beruflich oder Familiär nicht mehr schaffen und daher die DK abgeben wollen.
    Das zweifle ich gar nicht an.
    Nur wenn man die Ticketbörse in facebook so anschaut... so viele die eine los werden wollen, das gabs noch nie.
    Und da sind die mit Familiären Gründen eher ein kleiner Bruchteil würd ich mal tippen.

  • Es gibt sicher einige die es Beruflich oder Familiär nicht mehr schaffen und daher die DK abgeben wollen.
    Das zweifle ich gar nicht an.
    Nur wenn man die Ticketbörse in facebook so anschaut... so viele die eine los werden wollen, das gabs noch nie.
    Und da sind die mit Familiären Gründen eher ein kleiner Bruchteil würd ich mal tippen.

    Das mag schon sein, ist bei mir nicht so, kannst du glauben oder nicht.

  • Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn die Warteliste doch so lang ist, dürfte es doch kein Problem sein jemand Anderes glücklich zu machen mit nem Abo.