BBL Wechselgerüchte 2018 / 2019

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scotty1975.

  • Da könnt ich mir eins bis drei Spieler gut im Bamberger Trikot vorstellen, sagen wir - hätte sie mir vorstellen können.

    Ich befürchte, unsere spielen auf Zeit und bis die aufgewacht sind ist der Markt wieder leer gefegt.


    Kleinere Brötchen halt und keiner der Macher hat nen Plan, wie der Reset aussehen soll.

    Fehlt halt offenbar am Basketballverstand, den anscheinend keiner so richtig hat in der K-Straße.

    Weiss gar nicht, was ihr für nen Stress macht... Die Saison ist doch noch gar nicht vorbei und ihr seid wahrlich nicht die einzige Mannschaft, die noch keine Verpflichtungen bekanntgegeben hat.


    Ausser Ugrai ist bei uns auch noch kein neuer Spieler bekanntgegeben worden. Da Stoll und Leibenath aber nach Las Vegas fliegen und sich bei der Summerleague umschauen, macht sich hier auch noch keiner Gedanken.


    Vielleicht läuft das ja bei Euch ähnlich oder es werden Spieler gekauft von den beiden Finalisten.... Weiss mans....


    Ist doch nicht ungewöhnlich, dass sich da bisher noch nichts tut. Erst mal das Saisonende abwarten, das hoffentlich nicht heute schon ist 🙈

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Ist doch nicht ungewöhnlich, dass sich da bisher noch nichts tut.

    ungewöhnlich ist nur dass Bamberg so früh raus ist...und das sind manche Fan's nicht gewohnt, und daher unruhig.
    Dazu kommt noch dass Bamberg wohl nun nicht die fertigen Spieler will...die bekommt man auch jetzt zu ner gewissen Summe (als aktuelles Beispiel Gamble nach Nanterre).
    UND dazu kommt dass die Trainer Sache noch nicht geklärt ist.