FC Bayern Basketball 2018/2019

Es gibt 263 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erich.

  • Ist ja nix Neues denn diese Erfahrung mussten wir leider viel zu oft mit ihm machen.

    ...................... immer wieder ------>Brose_Bamberg   ......................... (mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Sicht auf die Dinge dar)

  • Ich habe letztes Jahr auch gesagt , wer EL spielt sollte sich schon Platz 8 als Ziel vornehmen , ob man es schafft steht klar auf einen anderen Blatt.

    Denn anders ergibt es ja keinen sportlichen SINN .


    Bei Bayern verschärft sich das Thema sogar, da man ja die Aussage getroffen hat , das man eine feste A-Lizenz haben möchte, sprich langfristig mitmischen und auch seinen Fans die nächsten 3 Jahre in die Halle locken will.


    Sollte man die Schießbude der EL sein , wird das beim erfolgsverwöhnten Münchner Publikum sicher schwierig werden.


    Aber es war ja erst das 1.Spiel und ich denke schon das die Bayern sich noch fangen , aber ich glaube nicht das sie 8. werden.
    Schätze mal so 10. - 12.

  • Da steht´s, franz , auf der FCBB-Website:


    4.732 Zuschauer erlebten im ersten Viertel gut aufgelegte Münchner ........

    ...................... immer wieder ------>Brose_Bamberg   ......................... (mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Sicht auf die Dinge dar)