FC Bayern Basketball 2018/2019

  • Bis auf dieses Jahr habt ihr in Bamberg auch sehr viel richtig gemacht, hattet zur Melli Zeit einen geilen Kader zusammen.Fehler denk ich war die Baiesi Geschichte,aber ihr werdet wieder kommen da bin ich mir gaaaaanz sicher.

    Zu Bayern bin auf die ausländischen Spots gespannt da hört man ja leider so gar nichts außer die Booker Verlängerung, was ich super finde _freuu

  • So nun ist Zipser auch frei und ich könnte mir vorstellen das auch da die Münchner Interesse zeigen , obwohl im Kader von Deutschen schon einiges da ist . Ich rechne nämlich mit einen 14 er / 15er Kader.

    Zur Zeit hat man 4 Ausländer fest mit : Jovic / Hoobs / Lucic / Macvan /

    ich denk man wird noch 3 Ausländer holen ( sprich mit 7 Ausländer )

    6 Deutsche fest : LO / Djedovic / Jallow / Amaize / Barthel / Radosevic /

    Zipser & noch eine Big auf Deutsch verpflichtet.

    Jallow wird dann 15.Spieler

    sähe für mich so aus :


    G  Jovic / Hobbs  / Lo
    SG NEU (Cunningham ? ) / Djedovic / (Jallow)

    SF Lucic / Zipser ? / Amaize
    PF Macvan / 7.Ausländer / Barthel  

    C Booker ? / Radosevic / Zirbes oder Pleiß ?


    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (15. Juli 2018 um 08:51)

  • SG muss dann auf jeden Fall richtig Firepower besitzen wenn man deinen Kader so sieht,weis nicht ob Cunningham dann noch der richtige währe.Und glaube nicht das noch ein großer deutscher Big kommt währe schon verdammt teuer.Denke der 7.Ausländer wird ein PF/Center. Sonst könnte der Kader durchaus so aussehen.

  • Ja,genau so einen._zustimmung Vor 1-2 Jahre hätte mir auch Toolson gut gefallen.

    Um Butterfield ist es so verdächtig ruhig geworden, währe eig so zimlich das Packet was ich möchte auf SG.

    Klar Cunningham war top in den Playoffs, toller Verteidiger könnte mit ihm auch weiter hin leben,glaub aber das er aber nicht mehr bleibt.