FC Bayern Basketball 2018/2019

  • Ich habe letztes Jahr auch gesagt , wer EL spielt sollte sich schon Platz 8 als Ziel vornehmen , ob man es schafft steht klar auf einen anderen Blatt.

    Denn anders ergibt es ja keinen sportlichen SINN .

    Bei Bayern verschärft sich das Thema sogar, da man ja die Aussage getroffen hat , das man eine feste A-Lizenz haben möchte, sprich langfristig mitmischen und auch seinen Fans die nächsten 3 Jahre in die Halle locken will.

    Sollte man die Schießbude der EL sein , wird das beim erfolgsverwöhnten Münchner Publikum sicher schwierig werden.

    Aber es war ja erst das 1.Spiel und ich denke schon das die Bayern sich noch fangen , aber ich glaube nicht das sie 8. werden.
    Schätze mal so 10. - 12.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Die Bayern, trotz zweier anstrengender EL Spielen unter der Woche, heute gegen Bonn sehr engagiert und mit einem Williams der andeutet, warum er etliche NBA Spiele machen durfte. Ganz starker Auftritt bisher.

    Lo und Radosevic ebenso verbessert und auch Amaize und Hobbs bekommen Minuten.

  • Ich hatte mich auf ein spannendes Spiel der Bayern gegen die bisher so überzeugenden Oldenburger gefreut, aber als der Pesic schon vor dem Spiel sagte, dass irgendwelche Ausreden über die Belastung Euroleague nicht gelten, weil man momentan nicht müde ist, habe ich schon befürchtet, dass die das ernstnehmen. Aber dass Oldenburg so abgeschossen wird, hätte ich nicht erwartet. Respekt, Herr Radonjic. Am Anfang hatte ich ihm nicht viel Zeit gegeben aufgrund seiner offenbar schlechten Englischkenntnisse, aber er bekommt auch heuer Zug in die Truppe rein.

    • Offizieller Beitrag

    Das reine Feststellen der Zuschauerzahl ohne weitere Aussage darüber ist meiner Ansicht nach in diesem Thread ebenso unangebracht wie die Diskussion über eine neue Arena. Sollte jemand die Muse haben, einen geeigneten Thread für die Hallendiskussion zu erstellen oder zu finden, bin ich gerne dazu bereit, die von mir gelöschten (gehaltvollen) Beiträge dorthin zu verschieben.