FC Bayern Basketball 2018/2019

  • hast Du was anderes erwartet ? BenBobOmb

    ich nicht ....

    - sie haben eine Mega Fußballverein im Rücken

    - sie haben 3 Jahre EL Planungssicherheit

    - sie haben einen Hoeneß der sagt : " Geld spielt keine Rolle "

    - sie bauen bald eine neue moderne Arena

    - ja und sie haben auch einen Baiesi der gut scouten kann

    - nun noch einen Defensiv ausgerichteten Coach

    da kann man nur durchmarschieren .... aber nimmt der Münchner Zuschauer das Geschenk an ?

    das werden wir sehen ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Man bedenke das sie vergangene Saison nicht den grössten Etat hatten und Meister wurden. Also Geld hilft zwar, ist aber kein Garant für Titel.

    Favorit der BBL sind die Bayern natürlich. Ob sies auch bestätigen, wird sich zeigen.

    Mancher meint ja die Bayern würden jetzt jedem Mio Gehälter hinterher werfen und den Etat auf unendlich schrauben.

    Natürlich gilt auch für Bayern, jeden Euro einzusammeln und nicht mehr auszugeben, wie man hat.

  • @basti jetzt stör den ------ doch nicht mit Fakten, die haben ihn noch nie interessiert. Da gibt es nur Bamberg toll und immer alles richtig und korrekt, Bayern böse und alles Glück und unverdient, alle anderen super außer sie gewinnen gegen Bamberg oder ein Spieler geht dahin. Zum Thema: für die Liga sieht der Kader bisher echt gut aus, ob es für die Euroleague reicht wird man dann sehen, wenn man sieht was für Kaliber die anderen Euroleague Vereine gerade unter Vertrag nehmen. Aber auf jeden Fall ein Coach der mal defense kann. In der Liga wird es bestimmt trotzdem wieder spannend vs. Alba und evtl auch Bamberg.

    (edit vom Moderator MG, Name entfernt)

  • Snake Nein, ich hab genau das erwartet, dennoch finde ich es berindruckend mit welcher Konsequenz das dort aufgebaut wird. Die haben, dank Baiesi, einen Plan und der wird verfolgt. Das kann man man bei Bamberg momentan nicht wirklich erkennen und wirkt teils amateurhaft, und das ist der Grund, weshalb mich das Konstrukt das dort geschaffen wird, beeindruckt.

    Dass die Rahmenbedingung bei den Bayern mit neuer Halle, Euroleague und Fußballabteilung stimmt, kommt noch dazu.

  • BenBobOmb

    ja es beeindruckt mich auch ... aber ich habe es so erwartet .

    Fast hättest Du ein Like für Deinen Kommentar bekommen , wenn du den Satz über Bamberg nicht so geschrieben hättest.

    Wir haben Fehler begangen , sehr große FEHLER und das weiß man auch .... und darunter müssen wir nun 1 -2 Jahre leiden

    aber ich würde deshalb nicht gleich alle als " Amateure " bezeichnen.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • BenBobOmb

    ja es beeindruckt mich auch ... aber ich habe es so erwartet .

    Fast hättest Du ein Like für Deinen Kommentar bekommen , wenn du den Satz über Bamberg nicht so geschrieben hättest.

    Wir haben Fehler begangen , sehr große FEHLER und das weiß man auch .... und darunter müssen wir nun 1 -2 Jahre leiden

    aber ich würde deshalb nicht gleich alle als " Amateure " bezeichnen.

    So entstehen Halbwahrheiten und Fake News. Er hat niemanden als Amateure bezeichnet, lediglich das Vorgehen als teils amateurhaft bezeichnet. Und das ist schon ein Unterschied. Das Bild, welches die Bamberger Führung in den letzten Monaten abgegeben hat, wirkt tatsächlich nicht sehr professionell, gleichzeitig müssen es aber keine Amateure sein...