FC Bayern Basketball 2018/2019

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich auch so. Aber nicht nur auf die Anzahl der Sitze bezogen sondern auch auf den Sitzkomfort und last but not least die Atmoshäre in der Halle. Da sind aber runde oder gedrungen ovale Hallen per se im Vorteil. Aber das ist natürlich auch Geschmacksache.

    [...]
    Dazu kommt dass bei den meisten Spielen die Haupttribühne nicht voll ist.
    Vermutlich Dauerkarten Besitzer die es nicht nötig haben immer zu kommen.

    [...]

    Das dürfte in Berlin eher daran liegen, dass die Haupttribüne (die im TV sichtbar ist) komplett Premium Seats enthält, die entsprechend teurer sind (und womöglich gar nicht über den normalen Ticketshop zu bekommen sind).

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich auch so. Aber nicht nur auf die Anzahl der Sitze bezogen sondern auch auf den Sitzkomfort und last but not least die Atmoshäre in der Halle. Da sind aber runde oder gedrungen ovale Hallen per se im Vorteil. Aber das ist natürlich auch Geschmacksache.

    [...]
    Dazu kommt dass bei den meisten Spielen die Haupttribühne nicht voll ist.
    Vermutlich Dauerkarten Besitzer die es nicht nötig haben immer zu kommen.

    [...]

    Das dürfte in Berlin eher daran liegen, dass die Haupttribüne (die im TV sichtbar ist) komplett Premium Seats enthält, die entsprechend teurer sind (und womöglich gar nicht über den normalen Ticketshop zu bekommen sind).

    ...die in Berlin teils verschenkt werden dass die Halle voll wird, und die Leute dann dennoch nicht hingehn.
    Klingt krass... aber ich kenn in Berlin jemand der solche Tickets immer wieder mal bekommt (ob das die auf der Haupttribühne sind weiß ich nicht sicher).
    Aber ist eigentlich offtopic... um den Bogen zu den Bayern wieder zu bekommen....
    ich hoff mit neuer Halle bekommen die Bayern ne gute Stimmung und ne Halle die sich von allein füllt (und man nicht Tickets verschenken muss)

  • Bevor die neue Halle gebaut wird wäre ich dafür man tauscht erstmal den Hallensprecher aus _grin

    HÖÖÖÖR auf ...die holen noch unseren

    STEGO

    ...ich hoffe der Vertrag ist wasserdicht , er soll ja ein Fussi Fan von denen sein .....


    NEEE nicht noch den _Weinen__Weinen__Weinen_ das wäre ein DK Kündigungsgrund.

    das gäbe mir den Rest.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Also, ich kann mit der Weltmarke ja auch nur wenig bis gar nix anfangen.

    Aber dass sie uns den STEGO abspenstig machen mag ich mir mal überhaupt net vorstellen; die haben doch noch den Hamann da unten oder sollen sie den

    Stoibers Ede nehmen, ääääääh die äääääääh Nummer 99 von äääääääh Bayern drittes äääääääh Foul. _rofl_

  • Glückwunsch. Ob für EL oder mehr für BBL eingeplant - egal - damit haben die Bayern ne richtig gute deutsche Rotation so wies momentan ausschaut.

    Einmal editiert, zuletzt von basti (13. Juli 2018 um 13:34)

  • Ja ja die Bayern...

    Da wird intern richtig aufgerüstet und der bisherige Konkurrent massiv geschwächt.

    Kennen wir in Ulm ja leider schon lange, dass unsere Brötchen einfach kleiner sind.

    Trotzdem beeindruckend mit anzusehen, wie Herr Baiesi hier ein Puzzlestück nach dem anderen in sein "Big Picture" einfügt!

    Mal schauen ob es den Bayern gelingt, auch Cunningham und Booker in der BBL zu halten..