Playoff Halbfinale: Bayern München (1) - Brose Bamberg (4)

  • War heut was?


    Gutmann Hefeweizen

    Ein Brett von Bier!! Titting rox!!

    a Franke sööft ka " Weizen " _zungeraus

    Doch! Aus Mönchsambach, der Pelikan verkaufts auch außer Haus oder im Vorbeifahren in Mönchsambach an Kasdn midnehma._grinbier_anfuellen

    Gutmann ist auch gut oder Kuchlbauer. Ist zwar off-topic, aber wichtig!

  • crofti: Lässt sie nicht. Keine Ahnung was du da für einen Blödsinn reininterpretierst. Viel mehr ist es als Kritik an dem auf Coolness gepolten Verhalten von Lo zu verstehen, das schon NBA´sche Züge annimmt. Blöd nur, wenn in diesem Fall die Korrelation zwischen "Swag" und Leistung seit geraumer Zeit gegen 0 geht.

    Falls du die Komma-Taste nicht findest, kann ich gerne für Abhilfe schaffen.

  • _popcorn_ schon schlimm wenn man was zu den Spiel sagen muss die tun mir echt leid ...

    Luca Banchi (Headcoach Brose Bamberg)

    Wir waren heute erneut nicht in der Lage, der Intensität des Gegners etwas entgegenzusetzen. Bayern hat sich heute als ein gefestigtes Team bewiesen. Wir hingegen hatten nicht die richtige Einstellung, um da mitzuhalten. Jetzt nutzen wir die kurze Zeit zur Erholung und Vorbereitung auf Spiel vier.

    Dejan Radonjic (Headcoach FC Bayern München)

    Das war ein gutes Spiel. Wir waren über 40 Minuten offensiv wie defensiv voll konzentriert. Wir müssen jedoch erneut darauf vorbereitet sein, dass die nächste Partie wieder völlig anders verlaufen kann. Ich zumindest erwarte ein anderes Auftreten der Bamberger.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Na, wenn die Frrrrongn sich noch darüber streiten können, welches Konterbier zum löschen landsmannschaftlich adäquat zu nutzen ist, ist noch nicht alles verloren. _grin_zustimmung

  • Spiel 4 wird wieder anders laufen.

    Wie sagte Zisis doch sinngemäss - ob mit -1 oder -100 ist egal.

    Recht hat er. Ergebnistechnisch.

    Optisch machts nen Unterschied.

    Von daher machen sich manche Fans mehr Gedanken als manche Spieler.

  • Sorry aber Lo überzeugt mich nicht. Vielleicht bin ich auch zu alt und es gehört dazu, aber diese Kaugummigekaue und Hiphop-Ghetto-Hinken regt mich auf. Klar er hat skills und ruft sie immer mal wieder ab. Aber unterm Strich zu wenig. Oft unkonzentriert, unüberlegt und zuviel streetball-Style. Vielleicht sieht es mit nem anderen Trainer anders aus, aber so wie aktuell könnte ich auf ihn verzichten

    Alter schwede da kommen aber zutiefst rassistisch motivierte vorurteile zum tragen. Lo ist Sohn einer Künstlerin hatte Noten die gut genug sind um ein Stipendium an einer Ivy League Elite Uni angenommen zu werden (Die vergeben die nämlich nicht einfach so nach sportlicher Leistung). Hat ein abgeschlossenes studium an ebendieser Universität und ist von allem was man an Charaktereigenschaften von ihm mitbekommt bescheiden, am boden geblieben und sehr intelligent. Sorry mein lieber BambergBB deine aussage hat wohl sehr wenig mit deinem alter und viel mehr mit deinem Menschenbild zu tun. So ne aussage lässt echt tief blicken.

    crofti du kennst mich nicht. Danke für das Thema Rassismus. Ohne darauf weiter eingehen zu wollen, kann ich dir versichern, dass ich weit entfernt bin von Rassismus. Und ich will Lo als Person überhaupt nicht bewerten. Ist sicher ein ganz netter Junge. Hier geht es um Basketball und nicht um Politik. Ruhig Blut und noch n paar Jährchen Erfahrung sammeln. Bist ja noch im Studium. Was ich sage ist: Lo bringt in seiner Körpersprache für meine Begriffe zu wenig Engagement mit. Ich sage: es ist meine subjektive Meinung bzw. mein Eindruck. Musst das ja nicht auch so sehen, aber Rassismus lass ich mir nicht vorwerfen. Ich bin in so vielen Kulturen zuhause und ich bitte um etwas mehr Augenmaß!!! Wir können uns gern mal über Ivy League Colleges und grundsätzliche Thematik der Akademisierung unterhalten. Aber bitte bleib etwas vorurteilsfreier in deinen Posts!

  • Ja, jetzt nach einem leckeren Abendessen kann man mal einen Kommentar abgeben.

    Ich meine ja, dass man nicht von "Schande" etc. sprechen muss. Bamberg hatte heute überhaupt kein Wurfglück (alleine drei inandout Bälle) und München hat einfach alles getroffen. Ist es verwunderlich, wenn nicht klappt, dass man mutlos und verzweifelt wird? Einmal war Wright auf der Bank in Großaufnahme zu sehen. Er wirkte einfach nur verzweifelt.

    Eigentlich ist es ja, angesichts des Saisonverlaufs toll, dass wir unter den besten Vier der BBL sind. Sehr viele Kommentatoren hatten Bamberg ja schon viel früher abgeschrieben.

    Dass sich auch Vieles ändern muss und wird, ist sicher auch allen hier klar. Also versuchen wir, das (möglicherweise) letzte Spiel am Dienstag zu genießen...

    Ansonsten meine ich, dass Berlin Meister werden wird, Bayern in dieser Verfassung wird es nicht schaffen...