Playoff Halbfinale: Bayern München (1) - Brose Bamberg (4)

  • Also wir nehmen Rubit sicher wieder, wenn ihr ihn nich mehr wollt _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich persönlich bin ja auch von Rubit nicht sehr überzeugt. Viel zu inkonstant und wirklich Kampfgeist und Energie ist in einem Spiel wie heute von ihm auch nicht zu sehen. Aber klar man kann nicht alle Verträge auflösen.

    Radosevic muss man behalten, weil er Deutscher ist, genauso wie Lo.

  • Sorry aber Lo überzeugt mich nicht. Vielleicht bin ich auch zu alt und es gehört dazu, aber diese Kaugummigekaue und Hiphop-Ghetto-Hinken regt mich auf. Klar er hat skills und ruft sie immer mal wieder ab. Aber unterm Strich zu wenig. Oft unkonzentriert, unüberlegt und zuviel streetball-Style. Vielleicht sieht es mit nem anderen Trainer anders aus, aber so wie aktuell könnte ich auf ihn verzichten

  • Zar


    das ist doch Geschmarri sorry .... man muß auch mal die Verträge sehen und warum sollte man einen Rubit oder Rado gehen lassen ?

    Alles können wir auch nicht bezahlen und wenn du auch noch einen LO / Olinde oder Zisis weglassen würde , dann erklär mir mal wie DU das neue Team bezahlen und zusammenstellen würdest ?

    Lies bitte genau _blink bevor du etwas von Geschmarri erzählst, ok?

    Ich habe geschrieben, der "allergrößte Resetknopf, der möglich ist". Dies bedeutet nicht, dass alle außer, der von mir genannte Hackett entlassen werden sollen. Desweiteren konkretisiere ich auch noch auf die PlayOffs als Zeitraum. Mir ist durchaus bewusst, dass Spieler wie Rubit, Radosevic und auch Lo in einem funktionierenden Teamkonstrukt ihre Qualitäten haben und Leistung zeigen können.

    Also bitte hör auf, mir Geschmarri zu unterstellen, das wäre sehr nett, danke _zustimmung

    Gruß
    Zar

    Analysen rund um die BBL, Euroleague und NBA: Go-to-Guys.de

    Einmal editiert, zuletzt von Zar (26. Mai 2018 um 19:37)