Playoff Halbfinale: Bayern München (1) - Brose Bamberg (4)

  • Oh wie schön das ist wenn das bei Lo mal läuft. Er zeigt heute wieso das ein riesen verlust wäre wenn er uns verlassen würde. Potential bis zum himmel und heute ruft er es mal komplett ab.

    Und das irre sind heute auch einfach die Rebounds. Ma profitiert heute einfach mal von den Fehlwürfen des gegners weil man sich die bälle sichern kann.

  • Bei allem berechtigtem Lob für Lo und trotz des Turnovers gerade: Hackett spielt wieder eine tolle Partie. 11 Punkte, 6 Assists und 6 Rebounds, das sind tolle Statistiken, dazu übernimmt er Verantwortung und bringt Intensität in der Defensive. Es wäre wirklich schade, wenn er uns nach der Saison (für den Fall man wird nicht Meister) verlassen würde. Ich liebe solche Spielertypen.

  • Na also. Die Serie bleibt spannend und es gibt mindestens noch zwei Spiele.

    So wünscht man sich das doch.

    Fazit - geht einer der zwei grossen "Macher" vorm Spiel im die Kabine, dann läufts.

    Nur was passiert wenn vor Spiel 3 beide ne Ansprache halten ? _grin_grin_grin

  • Tja, was willst da noch sagen ?

    Da wünsch ich mir ein schnelles Saisonende (und den Münchnern sogar den Sieg - die Schläge für diesen Fauxpas nehme ich gerne !!!!) und dann machen die Herren in der zweiten Halbzeit so ein Ding.

    Nach dem Motto "totgesagte leben länger".

    Warum das nur in eigener Halle funktioniert, das weiß wohl keiner.

    Geflasht bin ich jetzt weiß Gott nicht, auch wenn ich das niemals geglaubt hätte.

    Auch wenn das heute ein reelles Lebenszeichen war befürchte ich, dass sie am Samstag wieder in die Auswärtslethargie verfallen.

    Und das ist hartes Brot, das einfach nicht schmeckt.

  • Mit der offensiven Ballbewegung und der aggressiven Verteidigung der zweiten Hälfte ist tatsächlich alles möglich. Tolle Partie heute in den letzten 20 Minuten mit einem dann doch klar verdienten Sieger aus Bamberg. _freuu2

    Hackett & Lo auf Guard heute absolut top, das hat mir (mal wieder) richtig gut gefallen. Dazu Wright auf dem Flügel mit den wichtigen Dreiern und Rubit mit den Offensivrebounds unterm Korb.

    Jetzt geht's nach München. Wird wohl leider wieder das Auswärtsgesicht werden..._blink

    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan