Playoff Halbfinale: Bayern München (1) - Brose Bamberg (4)

  • Absolut richtig, franz.

    Da dürfte sich die zuletzt vom Michel Stoschek gezeigte Freude in eine Schockstarre verwandelt haben.

    Und wieviel "Dummerchen" aus Bamberg haben sich heute nach München begeben, um ihr "Team" zu supporten ?

    Die dürfen sich am allermeisten als verschei.ert betrachten, wie leider schon so oft in dieser Saison.

    Ich will dieses Team nicht mehr sehen und bleibe am Mittwoch zuhause; auch nicht am PC werde ich mir das nochmal antun.

    Jetzt sind sie endgültig unten durch bei mir.

  • Tja das war gar nichts Bamberg.

    Ich habe nach dem dritten Viertel ausgeschaltet das Spiel war eh durch.

    Es schon erschreckend wie schwach Bamberg in einem Playoff Spiel Auftritt, einen gebrauchten Tag kann jeder mal haben aber dann muss man das über Einsatz und Wille wieder gut machen.

    Um den Bambergern vielleicht noch ein wenig Hoffnung zu geben, Alba hat Oldenburg in Spiel 1 noch deutlicher besiegt. Im Anschluss wurde das aber dann doch noch eine ziemlich knappe Serie. Es war eben halt nur ein Spiel. Jetzt muss aber eine Reaktion her.

  • So ne Demontage ist die beste Voraussetzung für ne Reaktion. Zumal Bamberg Heimrecht hat.

    Läuft dann ebenso bin ich auch der Meinung das Ding ist fast gelaufen. Aber daran glaub ich nicht und deshalb ists doch Quatsch die Flinte nach einem Spiel ins Korn zu werfen.

    Du sprichst mir aus der Seele @basti.Genau darauf wollte ich hinaus. Die Klatsche wird mehr bewirken, als eine knappe Niederlage. Natürlich ist es eine Zumutung so eine Leistung als Fan zu erleben, aber ich glaube an den positiven Effekt daraus.

  • schließe mich an....aber ich glaube nicht -sondern erwarte oder hoffe - auf eine Reaktion am Mittwoch ....ansonsten schließe ich diese Seuchensaison für mich ab.

    WIE KANN MAN SICH IN DEN PlayOffs so präsentieren....und das nach 1 WOCHE Zeit....ich hoffe Zisis und Stoschek machen den Hoeneß und sprechen Tacheles.

    und nach der Saison will ich definitiv einige NICHT mehr sehen ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Hoffe, man findet bis Mittwoch noch einen Defibrillator für „Deutschlands Basketballherz“.

    ich denke die Fans sind das Herz , aber der restliche Körper ist einfach zu angeschlagen von Kopf bis Fuß durch verschiedene Krankheiten , zum Teil angeborene und dann immer wieder neue Wehwechen ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Zitat von Banchi in der PK

    Wir hatten von Anfang an Probleme, die Energie und Intensität der Bayern zu matchen. Wir müssen jetzt den Resetknopf drücken und uns auf Spiel zwei fokussieren. Bis dahin müssen wir einiges an unserem Auftreten und Verhalten ändern.

    messerscharf analysiert big_grin

  • @"Team"

    SHAME ON YOU!!!

    Eine Schande, dem Bamberger Basketballprogramm unwürdig! Ihr habt die Stadt entehrt! Lächerlich! Einfallslos! Nullbock-Mentalität! Den Kampf NIE angenommen.

    Man kann nach hartem Kampf verileren, kein Thema. Aber das heute war einfach nur erbärmlich. Das war eine standrechtliche Hinrichtung fast ohne Gegenwehr! Pussy-Defense, kein Boxout, fast nur Isos statt Teamplay, der Blick in viele Gesichter sprach Bände.

    Das ist es dann also. Die Wachablösung.

    Zahlt die Paychecks aus und dann verpisst euch alle. Ich kann es nicht mehr sehen. Lo viel Spaß in München wünsch ich. Banchi fahr ich persönlich nach Italien - hauptsache WEG! So ein Null-Coach. Da hätte Kantzouris weitermachen können.

    Gottseidank ist alles in 7 Tagen aus.

    Bei Bayern spielen zwei der Besten nicht, und statt dass Bamberg mit Messer zwischen den Zähnen mit 135% Einsatz spielt und die Lage ausnutzt, stattdessem kommt eine totale Arbeitsverweigerung.

    Lustig das Theaterpublikum in München - du hörst unsere (berechtigt) Pfeifen und Schimpfen, aber das Schicki-Micky-Publikum kriegt den Hintern nicht hoch. Haha.

    Sämtliche Unterstützung in den restlichen Spielen wird hiermit VERWEIGERT!

    Wenn ihr nicht wollt, haben wir auch keinen Bock *Edit*

    Einmal editiert, zuletzt von Mastermind00 (21. Mai 2018 um 10:09) aus folgendem Grund: Bei allem verständlichen Frust...Eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung, auch wenn sie von dir bereits teilzensiert wird.

  • Das war heute wirklich grausam, aber es steht trotzdem nur 0:1. Ich möchte nach der Viertelfinalserie die Mannschaft nicht komplett niedermachen und den Trainer beschimpfen. Kopf hoch und weiter...Bayern bleibt schlagbar, wenn unsere Spieler ihre Leistung abrufen.