Playoff Halbfinale: Bayern München (1) - Brose Bamberg (4)

  • Kollektiver Pussyball von Bamberg - Radosevic und Hackett teilweise ausgenommen. Ansonsten frage ich mich schon, was in der letzten Woche so getrieben wurde. Aber klar, Herr Banchi macht das bisher super. Auch das In-Game-Coaching ist wieder einmal eine Wonne. Von Linguist Radonjic ausgecoacht, kann passieren.

    Verschriftliche lieber mal nicht (zu detailliert) meine Meinung zu und über Wright. Nur so viel: selbst "Bling-Bling-Massey" hat mehr Effort aufs Parkett gebracht. Die Herren Lo und Staiger darf er nach der Saison gerne mitnehmen. Hickman und Mitrovic ebenfalls, allerdings nur weil die beiden Mist spielen, nicht aufgrund von Arbeitsverweigerung.

    Ich bin doch etwas überrascht ob der Verwunderung mancher hier über den aktuellen Spielverlauf. Es wird ja gerne auf das Viertelfinale hingewiesen, nach dem Bamberg ja von nicht wenigen als Favorit für die Serie angesehen wurde. Wenn ich aber an das Viertelfinale zurückdenke, dann fällt mir vor allem eine Bamberger Mannschaft ein, die in ihrem Auswärtsspiel in Bonn weitestgehend ebenso schwach war wie heute in München...Und wie übrigens bei viel zu vielen Auswärtsspielen in dieser Saison. Mich wiederum hätte es gewundert, wenn der Sieg in Bonn dafür gereicht hätte, diese fatale Schwäche auszumerzen.

    Bayern spielt faktisch mit Hobbs, Redding, Cunningham, Booker, Barthel und Djedovic. Liest sich aus meiner Sicht ziemlich mittelmäßig. War auch gegen Frankfurt mehr als mittelmäßig - mit Jovic und teilweise Lucic. Insofern war die (begründete) Hoffnung schon vorhanden, dass wir das Spiel zumindest eng gestalten können. Das klappt so vollkommen ohne Einsatz und Gameplan natürlich nicht. Vorsicht, Coaching für Anfänger, niemanden weitersagen: Habe gehört, Zirbes ist nicht der beste Verteidiger. Pssst! Ansonsten riskieren wir eine Klage wegen Plagiats und zwar von den geballten Menge aller Coaches, die ihr Team auf Zirbes vorbereitet haben.

  • ich habe vor dem Spiel auf Bamberg getippt...

    Dezimierte Bayern usw.

    Jetzt reibe ich mir die Augen

    Schlimmer gehts nimmer

    Haben die Ulmer Bamberger Trikots an_grin

  • Da wirst nix hören, Scotty1975.

    Ich bin seit 44 Jahren dabei, aber diese Saison ist irgendwie die Krönung an Großmist.

    Ich bin wirklich kein Anhänger der Münchner, eher das krasse Gegenteil, aber so einen Sch..ß wie Bamberg heute MAL WIEDER abliefert .................

  • ich habe vor dem Spiel auf Bamberg getippt...

    Dezimierte Bayern usw.

    Jetzt reibe ich mir die Augen

    Schlimmer gehts nimmer

    Haben die Ulmer Bamberger Trikots an_grin

    hallo, das tut auch den Ulmern weh ?

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Kann passieren.

    Wie schon erwähnt.

    Steht erst 1-0

    Noch so n Spiel und dazu noch in Bamberg wirds nicht geben.

    Einmal editiert, zuletzt von basti (20. Mai 2018 um 19:47)