Umfrage NEU / Serie Bayern / Frankfurt

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tuchi.

  • wer kommt ins Halbfinale und über wieviel Spiele geht die Serie noch ? 43

    1. Frankfurt mit 3 : 1 (21) 49%
    2. Bayern mit 3 : 2 (20) 47%
    3. Frankfurt mit 3 : 2 (2) 5%

    Nachdem in der 1. Umfrage

    Bayern mit 95 % getippt wurde ,schreit es nun beim aktuellen

    Stand von 1 : 2

    nach einer neuen Umfrage._blink


    Bin gespannt und ich hoffe es machen wieder alle mit - DANKE

  • Ich wünsche mir, dass die Hessen den Matchball nutzen, habe aber trotzdem für die Bayern in 5 Spielen gestimmt. Ich kann mir einen weiteren Blackout nicht vorstellen und die Qualität in der Quantität der Spieler ist einfach höher als bei den Skyliners. Ich denke, da kommt es jetzt auf die Psyche an. Entweder 3:1 für Frankfurt oder 3:2 für die Bayern. An ein 3:2 für Frankfurt glaube ich nicht, da wäre das Momentum wieder bei den Bayern nach einem Ausgleich.

  • Muss kein Blackout der Münchner gewesen sein. Zu welchen Heldentaten Frankfurt in der Lage ist, haben sie nicht nur einmal bewiesen.

    Und was haben sie in Spiel 4 groß zu verlieren ?

    Wenn sie das große Nervenflattern verhindern können, dann ist die Serie für Frankfurt durch.

    Das habe ich getippt und das wäre auch mein Wunsch.


    Den Münchnern hat der Coachaustausch mehr als geschadet.

    Brose_Bamberg           Was hier fehlt ist ein RESET-Smiley ............. _fröhlich_

  • Ich hoffe die Münchner bekommen noch die Kurve. Will Bayern - Bamberg im Halbfinale sehen.

    ich fänd Frankfurt -Bamberg fast spannender.
    Bei den Bayern ist das Spiel irgendwie bissl verzwungen und einseitig geworden.
    Keine Frage, die haben hochklassige Einzelspieler die was können.

    Aber bei Frankfurt spielt ein TEAM, das bisher gute Mittel gefunden hat diese noch so guten Einzelspieler im Griff zu halten.

    Drum fänd ich das gegen Bamberg echt spannend, ob sie da auch so gut als Team sind oder doch nicht.

  • Ich hoffe die Münchner bekommen noch die Kurve. Will Bayern - Bamberg im Halbfinale sehen.

    Wir Bamberger vermutlich eher nicht - Frankfurt schlägt uns nicht dreimal - zumal das Heimrecht bei uns läge. Und - siehe die Serie gg. Bonn, das Ligaspiel ist vergessen!