1.Runde PO Bamberg / Bonn ab 6.5.2018 17 Uhr 30

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erich.

  • ich denke beides nicht ....

    Bonn war halt im Gesamten nur etwas schwächer , aber Bambreg vom Potential auch noch nicht am Limit , wir haben zwar 8 Ausländer nutzen tun uns aber nur 4 - 5 was das dürfte nicht so sein. Solange sich das nicht ändert ,keine Chance auf Titelverteidigung.


    Das sind meine kleinen Hoffnungen man weiß ja nie und das eventuell Taylor noch zurückkommt.

    ... ruhiger werden .... ...und er ist wieder da ..... _traurig

  • Bonn habe ich keineswegs schwach gesehen; die waren wie immer schon ein harter Gegner und schenkten uns nichts.

    Die Kunst war es und die war m.E. der Schlüssel, Mayo und Zubcic weitgehend auszuschalten.

    Gamble alleine konnte es nicht richten.

    Wie weit das jetzt geht mit unseren Brösel(s) ? Ich weiß es nicht.

    ...................... immer wieder ------>Brose_Bamberg