31.ST Frankfurt vs Brose Bamberg - Sonntag 22.4. um 17Uhr30

  • Weiter gehts morgen in Frankfurt .

    Nach der guten Leistung von gestern rechne ich mir da was aus . Ganz wichtig wird sein wie man Scrubb in den Griff bekommt (Für mich einer der besten Schützen der Liga , an den muß man hängen wie eine Klette ) aber auch Webster & Robertson gilt große Aufmerksamkeit. Einen Morrison möglichst keine leichten Punkte machen lassen , lieber ab an die Freiwurflinie mit Ihn .

    Alles in allem wird es aber auf die Defensive drauf ankommen. Ich denke das wird morgen der Schlüssel sein.

    Frankfurt hat gestern in Bremerhaven mit einer relativ kleinen Rotation gespielt und wir haben definitiv das tiefere Team. An einen Dopplespieltag muß man sowas nutzen und richtig hart

    verteidigen , dabei schön durchwechseln.

    Am besten wie schon gegen Oldenburg den Gegner schnell aufnehmen und sie nicht in Ihre Systeme kommen lassen. Wenn möglich , das Tempo hochhalten und sie hetzen.

    Achtung Frankfurt ist die 4.beste Steal & Blockmannschaft ... sprich auch sie können Defensive

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ein klassisches BBL-Auswärtsspiel in dieser Saison. Ohne Konzentration und Elan gibt's halt nirgendwo was zu holen. Schade, aber so ist es wohl einfach dieses Jahr mit dieser Truppe.

    Mal schauen, ob sie das Ding heute noch drehen können..._zustimmung

    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan