Braunschweig-Ulm, So 15.04.18, 17:30 Uhr

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PapaMoll.


  • Wüsste nicht warum die Mehrheit ins Ghetto sollte. Wenn das gegenseitige Ertragen schon so unerträglich geworden ist, könnte man ja auch einen Thread für BB01 Members only einführen. Wäre doch kein Problem. Man erkennt sie ja auch verbal leicht an ihrer rr-Brille.


    Edit: Als Türsteher empfehle ich Thulke und bobut. Die kennen ihre Pappenheimer und auch jeden der mal irgenwann was gegen TL, TS oder den FCB gesagt oder geschrieben hat

    Pssst..........................Presse liest mit !!!

    Einmal editiert, zuletzt von ülüm ()

  • Wo waren die dann die letzte Saisons????

    Jetzt wo es mal nicht läuft, kommen sie aus den Löchern gekrochen und reden alles schlecht!


    Wie wäre es denn damit?



  • Hallo an alle,

    da ich das Spiel heute nicht sehen konnte, wollte ich hier ein paar Infos zu Spiel und Spielern nachlesen.

    Dies ist leider nach den bisherigen Posts nicht möglich.

    Könnten viell. einige was zum Thema des Threads schreiben. Wie z.B. warum spielen Krämerund Ferner nicht oder nur wenig, obwohl überhaupt nichts läuft? Was ist mit Per, Izzi, Thompson, Gody usw? Warum schaffen wir es nicht wenigstens in BS zu gewinnen?

    Hier gehts bisher nur um TS, TL und Cotrainer.


  • Das zeigt ja, dass du und Konsorten bisher sehr gute Arbeit geleistet habt.

    Pssst..........................Presse liest mit !!!

    Einmal editiert, zuletzt von ülüm ()

  • Hallo an alle,

    da ich das Spiel heute nicht sehen konnte, wollte ich hier ein paar Infos zu Spiel und Spielern nachlesen.

    Dies ist leider nach den bisherigen Posts nicht möglich.

    Könnten viell. einige was zum Thema des Threads schreiben. Wie z.B. warum spielen Krämerund Ferner nicht oder nur wenig, obwohl überhaupt nichts läuft? Was ist mit Per, Izzi, Thompson, Gody usw? Warum schaffen wir es nicht wenigstens in BS zu gewinnen?

    Hier gehts bisher nur um TS, TL und Cotrainer.

    Also, warum Krämer und Ferner wenig/gar nicht spielen können wir nicht beantworten. Was mit den anderen von Dir genannten ist, wüssten wir selber gerne.

    Warum wir es nicht schaffen wenigstens in BS zu gewinnen? Weil wir noch schlechter gespielt haben als die.

    Reicht das?

  • Okay, das reicht.

    Saison abhaken und Neuaufbau für nächste in Angriff nehmen.

    Und wie schon geschrieben, ich möchte so wenig wie irgend möglich unserer derzeitigen Möchtegernstars wiedersehen.

    Um beim Thema zu bleiben: BS ist nur 2 Punkte hinter uns, also kann man dort schon mal verlieren._angry

  • Playofftauglich gibt es in Ulm auch - nämlich die Fans!


    Man hat sie auch heute bis zum Schluss gehört - denen zolle ich meinen allerhöchsten Respekt! Wer sich Woche für Woche zig hunderte Kilometer auf Aufwärtsfahrten begibt, um diese Ulmer Individualisten anzuschauen, muss entweder ein ziemlich dickes Fell haben, nichts von Basketball verstehen oder einfach nur mit den anderen Mitstreitern Spaß haben wollen.


    Also meinen Chapeau vor euch - ihr seid meine wahren Helden!


    Zur Mannschaft schreibe ich ja bereits seit mehreren Wochen nichts mehr, da ich keine Mannschaft sehe und das, was die Herrschaften abliefern, hat auch wenig mit Basketball zu tun. Insofern gibt's zu dem Spiel von mir nicht viel zu sagen!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Ich weiß jetzt nicht, auf welche Posts deine Bitte bezogen war, aber sollte es meiner sein, so denke ich, dass die Basketballfans mit zum Spiel gehören. Sie sind für die Stimmung verantwortlich, sie unterstützen die Spieler, sind also meiner Meinung nach ein großer Teil der Veranstaltung.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

    Einmal editiert, zuletzt von der wahre tut ()