Braunschweig-Ulm, So 15.04.18, 17:30 Uhr

  • Ist es eigentlich so üblich, dass die Co-Trainer bei einer Auszeit so teilnahmslos rumstehen und es so aussieht, als unterhielten sie sich über ihre Urlaubsplanung?

  • Ist es eigentlich so üblich, dass die Co-Trainer bei einer Auszeit so teilnahmslos rumstehen und es so aussieht, als unterhielten sie sich über ihre Urlaubsplanung?

    Also sich bei so nem Spiel über die Co Trainer zu unterhalten ist nicht ganz fair.

    Lieber würde ich die Frage stellen warum man beim Rebound darauf wartet dass der Ball in die eigenen Arme fliegt anstatt mal einen Schritt in die richtige Richtung zu machen

  • .... warum man beim Rebound darauf wartet dass der Ball in die eigenen Arme fliegt anstatt mal einen Schritt in die richtige Richtung zu machen

    das war schon immer so ... das wird sich nie ändern ...

  • Ich stelle fest: diese Mannschaft will keine Playoffs erreichen, sonst würden sie den Hintern hochkriegen. Schalte jetzt ab, dafür ist mir mein Sonntag zu schade. Bin bedient

    jetzt ists doch eh schon egal ...

    außer - schaut mal zum Fenster raus, der Himmel ganz gelb in Ulm ... scheint wohl gerade der Sahara-Sand im Anflug zu sein

  • Ja die Ulmer Co-Trainer... und Butler war auch noch mit dabei.

    Natürlich sollten auch die beiden ruhig sein, wenn der Headcoach eine Ansage macht.

    Aber auf mich wirkte das gerade nicht sehr ambitioniert. EDIT:Man könnte auch zuhören oder sich einen Spieler zur Seite nehmen, der nicht nach der Auszeit auf dem Parkett steht.

    Um das noch abzuschließen: würde mich sehr wundern, wenn wir beide nochmal in der neuen Saison sehen.

    Und ich mache das nicht nur an dieser einen Szene aus.

    Zum Spiel selbst: ZUM ABGEWÖHNEN.

    Einmal editiert, zuletzt von smilix (15. April 2018 um 18:58)