Oberfrankenderby Brose Bamberg / Medi Bayreuth Mittwoch 11.4. um 20Uhr30

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Air-G.

  • Warum "unterhält" er sich dann nicht mal mit ihm.

    Ist ja schön, wenn er es öffentlich macht; das beweist, dass wir Fans nicht von Blindheit geschlagen sind.


    Wie hier auch schon gefordert wurde, dann müsste Brose Bamberg in Person von Rolf Beyer einfach mal ein Exempel statuieren und öffentlichkeitswirksam den Herrn Musli (den nur als leuchtendes Beispiel) vor die Türe setzen. Wäre nicht gut für den beruflichen Fortgang. Ein für mich sympathischer Typ, der einfach keinen Bock hat oder vielleicht auch frustriert ist; wieder so ne blöde Situation.


    Vielleicht braucht Brose einen Mitarbeiter, der auf Psychosomatik spezialisiert ist als Nebenfach; hauptberuflich sollte der Begriff Tiefenpsychologie stehen.

    ...................... immer wieder ------>Brose_Bamberg