MBC - ratiopharm ulm So 08.04.18 um 15 Uhr

  • Ich hoffe zum Saisonende mal auf Vertragsauflösungen von Leibenath und Thompson.

    Thompson fand ich heute sogar noch "den Einäugigen unter den Blinden" ...okay - vielleicht auch den 1/2 äugigen

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • SO ich als Berufsoptimist war heute in der Sonne ohne Live Ticker.

    Dann lese ich hier und dazu noch das Ergebnis und muss feststellen das sich unsere Chancen auf Platz 5 verschlechtert haben _freuu2

    Für viele Fans eine Enttäuschung und für die anderen Genugtuung und Grund mal wieder einiges zu hinterfragen.

    Ändern wird sich auch nach diesem Spieltag nicht all zu viel. Also personell, denk ich mal.

  • Ändern wird sich auch nach diesem Spieltag nicht all zu viel. Also personell, denk ich mal.

    Nach diesem Spieltag braucht man nun auch wirklich nichts mehr ändern - vor der nächsten Saison allerdings schon.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Also die Aussagen vom großen GF kann ich nicht mehr ernst nehmen. Wie das Gejammer vom Trainer. Andere Mannschaften haben auch einige Verletzte. Aber da ist wenigstens noch Einsatzwillen erkennbar. Und ich finde sowohl diese Tweets des Herren Stoll als auch das Auftreten dieser Mannschaft eine Ohrfeige für jeden zahlenden Fan.

    Nein, man muss nicht jedes Spiel gewinnen, aber man muss es zumindest versuchen! Habe fertig für heute und gehe zurück in die Sonne

  • Also die Aussagen vom großen GF kann ich nicht mehr ernst nehmen. Wie das Gejammer vom Trainer. Andere Mannschaften haben auch einige Verletzte. Aber da ist wenigstens noch Einsatzwillen erkennbar. Und ich finde sowohl diese Tweets des Herren Stoll als auch das Auftreten dieser Mannschaft eine Ohrfeige für jeden zahlenden Fan.

    Nein, man muss nicht jedes Spiel gewinnen, aber man muss es zumindest versuchen! Habe fertig für heute und gehe zurück in die Sonne

    Die Schuld oder Gründe immer woanders suchen, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken!

    Bei einigen funktioniert es doch ganz gut._blink

  • Jetzt könnte man gepflegt auf Trainersuche gehen aber halt da war doch noch was ... ist doch scheißegal. Die Halle ist trotzdem voll und das Geld fließt in die Taschen von...

    Scheint dir ja echt zu stinken das trotz der mäßigen Saison die Arena voll ist.

    Äh in wessen Taschen fließt es denn ?

  • ah stimmt. Basketball wurde heute ja auch noch gespielt ... bzw. wenn ich mir die Kommentare hier so durchlesen und das Ergebnis sehen, wohl eher NICHt gespielt _grin