MBC - ratiopharm ulm So 08.04.18 um 15 Uhr

  • Irgendwie hoffte ich auf einen Aufwärtstrend. Vergebens

    Ich nicht mehr wirklich - aber ProA find ich trotzdem reichlich übertrieben (ich weiß, dass kam nicht von Dir _freuu2 )

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wenn ich mir die Körpersprache einiger Ulmer ansehe, wundert es mich auch nicht, dass man beim rebounden Probleme hat. Ich habe bisher nicht den Eindrucik, dass man wirklich noch um das Erreichen der POs fighten will. Das würde anderst aussehen.

  • es scheint als würde es erneut an der Kommunikation auf dem Platz zu fehlen. Da wird bei pässen kein Hintermann angesagt, und ein ums andere mal wird der Ball geklaut. Auch bei Rebounds und Blöcken sehr durcheinander. Die Punkte was sie gegen Bonn und Bayern verbessert haben, klappt heute wieder gar nicht.

  • Für mich ist das Einstellungssache.... Man denkt, das sind „einfache“ Punkte und schon klappt gar nichts! Verteidigt wird auch überhaupt nicht.

    Ohlbrecht jetzt auch noch beide Freiwürfe verworfen... Hör mir auf, was für eine Sch.... Da wär ich ja tatsächlich lieber an der Sonne geblieben heute.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • -7 vor Q4.

    Da müssen einige Schippen drauf, um das zu drehen. Oder die Hoffnung, dass dem MBC nach hinten raus der Saft ausgeht. Am besten beides.