27. St. Ulm-Bonn 1. April 17.30 Uhr

  • Bei 8:22 hab ich eingeschaltet. Ich bleibe jetzt einfach dran ?

    13:2 ??

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Der Kontakt war schon krass, auch wenn Hill da kein Vorwurf zu machen ist. Ohlbrecht hat man richtig die Angst ins Gesicht geschrieben sehen. Hoffentlich ist alles heil geblieben. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass seine Mobilität eingeschränkt ist, sondern dass es eher eine Art Unsicherheit ist, sodass er lieber raus ist. Hilft natürlich nicht Selbstvertrauen zu tanken.

  • Nachdem der Physio grad rauskam und die Trainer sich dann besprochen haben, sieht es irgendwie nicht aus, als kommt Tim nochmal.... ? Ich hoffe, ich irre mich.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • ? Ich hoffe, ich irre mich.

    Hoffnung erfüllt...

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Scheint doch ne Eintagsfliege gewesen zu sein.....

    Oder nur Startschwierigkeiten

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • ? Ich hoffe, ich irre mich.

    Hoffnung erfüllt...

    Wollte noch editieren.... Aber netztechnisch wieder Katastrophe heute _freuu2

    Bin leider zu Hause im WLAN...

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wieder mal den Start verpennt.

    Dann immerhin zur Defense gefunden.

    Zum Glück kam Tim zurück.

    Reinhardt und Babic gefallen. Ebenso Akpinar. Lieber Ryan Thompson Bitte beteilige dich doch auch ein wenig am Spiel.