ST. Würzburg- Ulm in 20 min ???

  • Bin ich froh, dass hier auf LC endlich erkannt wurde, woran es scheiterte: Fotu ist der Grund (Ironie aus).

    Meiner Meinung nach haben am Samstag einfach einige Protagonisten (Günther, Ohlbrecht, Akpinar und vor allem Benimon und Babic) einfach mal das gespielt, was sie eigentlich können müssen. Reinhardt und Harangody fassen (wiede) Fuß und man hat sich auf Teamplay konzentriert.

    Das ist der Schlüssel zum Erfolg gewesen.

  • Schon lustig. Die die spielen machen ihre Sache mal gut und die die verletzt sind sollen auf einmal der Grund fürn Sieg sein. Äh - wie war das noch mal _freuu2

    Hoffentlich fängt jetzt keiner mit nem gedopten Babic an.

  • Ich bin der Meinung Ulm hat nur gewonnen weil TS nicht vor Ort war ??

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • @all: auch wenn Würzburg relativ schwach war, konnte man nicht erwarten, dass wir das Spiel so souverän nach Hause holen.

    Per scheint sich zu stabilisieren, Reinhardt kommt immer besser zurecht, auf die Jugend ist Verlass und Tim und Luka zeigen auf-

    steigende Form. Auch der Coach nimmt sofort ne Auszeit - was ist los ? So kann's weitergehen.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Ich denke das ist recht einfach. Der Ball wurde ausgezeichnet bewegt, Das hatten wir letzte Saison regelmäßig und dieses Jahr noch nicht so wirklich.

    Nicht umsonst führen Alba und Bayern nicht nur die Tabelle sondern auch die Assist-Statistik an.

    23 assists sind stark. Wobei besonders Babic und Benimon auffallen.

    Mit dieser Spielanlage ist noch einiges möglich.

    Ausrutscher wie gegen Gießen und Frankfurt sind dann jetzt natürlich nicht mehr drin.

    MBC, Braunschweig und Bremerhaven müssen und sollten auch geschlagen werden können.

    Ludwigsburg, Bayern und Alba wird sehr sehr schwer und auch aus meiner optimistischen Sicht muss da schon vieles gut für uns laufen um eine Chance zu haben.

    Entscheiden sollte es sich an Bayreuth,Oldenburg und Bonn. Die müssen als direkte Konkurenten geschlagen werden.

    Was momentan auch nicht unrealistisch erscheint...

  • Ich denke das ist recht einfach. Der Ball wurde ausgezeichnet bewegt, Das hatten wir letzte Saison regelmäßig und dieses Jahr noch nicht so wirklich.

    Ja, manchmal ist es vielleicht wirklich so simpel.
    Bewegung ohne Ball und die Bewegung des Balles. Und eben nicht 15-20Sek ein Loch in den Boden dribbeln. Und schon funktioniert es.

    So -jetzt aber genug der Euphorie -
    Genau das beibehalten und dann kann ein wirklich wichtiger Sieg gegen Bonn folgen, und das PO-Rennen wäre wieder komplett offen.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Einfach mal ohne Meckern festhalten können, dass Ulm eines seiner besten Saisonspiele gemacht hat.

    Für mich eine einfache Gleichung - man hat nun die direkten Konkurrenten alle noch zu spielen. So kann man wenigstens keine Ausrede finden, wenns am Ende nicht mit den Playoffs reicht.

    Ich jedenfalls war zufrieden mit dem Spiel - ohne Kritik!_zustimmung

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • villain 4. November 2019 um 11:19

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.