Umfrage Ist Thorsten Leibenath noch der richtige Trainer für Ulm?

  • Ist Thorsten Leibenath noch der richtige Trainer für Ulm ? weiter so oder reagieren ? 85

    1. Sofort reagieren , die Reißleine ziehen vielleicht schafft ein neuer Trainer mit neuen Impulsen den Umschung (29) 34%
    2. Ja ich habe vollstes Vertauen in Ihm und möchte das er seinen Vertrag bis 2019 erfüllt (22) 26%
    3. Ich weiß nicht so recht , warten wir das Saisonende ab - aber beim verpassen der Play Offs würde ich Ihn als Trainer sicher überdenken (19) 22%
    4. Diese Saison schon noch aber nächstes Jahr bitte einen neuen Trainer (15) 18%

    Es gibt ja schon einen Thread Titel

    aber ich möchte doch zu gerne wissen wie aktuell die Fans zur Zeit darüber denken


    Die Umfrage läuft bis zum nächsten Spiel.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • TS hat sich geäußert.

    Kannst such ne Umfrage starten ob man AT wieder nach Bamberg holen sollte. Ändert nix an den Fakten.

    Einmal editiert, zuletzt von basti (11. März 2018 um 22:34)

  • @basti  MG_ fände auch ne umfrage ob AT wieder nach Bamberg soll interessant. Nicht weil sie fakten liefert sondern weil sie zeigen würde wie das Fanherz so tickt. Seh das Problem das ihr mit der umfrage habt nicht so wirklich ist doch interessant.

  • Du findest es intetessant wenn ca 50 Fans sich hier nach 2 desaströsen Spielern über den Trainer äußern.

    Mich interessiert eher was 6000 Fans denken und wie sie sich zukünftig verhalten und das seh ich in den kommenden Heimspielen. Du darfst die Umfrage aber gern als Ulmer Stimmungsbild unter den Fans sehen wenn du magst.

    Zumal du nicht mal weisst wieviel der Abstimmer Ulmer sind. Könnten ja auch 40 Bamberger, Bayreuther etc abgestimmt haben.

    Deshalb lustig. Mehr nicht für mich, aber ich gönne snake die Erkenntnisse der Umfrage wenn er es representativ findet ist das völlig ok.

    P.s. hab selbst mitgemacht _freuu2 um das Ergebnis zu sehen. Und Problem seh ich auch keins oder hab ich was von Problem geschrieben ? Nö schrieb das es Fakt ist das TL bleibt.

  • Dass laut TS eine Entlassung von TL vom Tisch ist, halte ich für kein Problem in einem Forum eine Umfrage zu starten.

    Auch der Zeitpunkt nach 2 Klatschen ist normal.

    Aber das Ergebnis, dass über 50% eine Entlassung von TL fordern, kann für meine Begriffe das Meinungsbild einfach absolut nicht wiedergeben.

    In der Arena wären dann 3000 Menschen gegen Leibenath.

    Ich kenne ungefähr 20-30 echte Ulmer Basketball Fans persönlich, davon ist einer der Meinung, dass TL entlassen gehört. Der Rest steht hinter ihm.

    Auch die paar Bayern Fans die ich kenne würden TL nicht entlassen.

    Also die Umfrage ist in Ordnung.

    Das Ergebnis für mich einfach nicht nachvollziehbar.