Pesic sauer auf die BBL

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erich.

  • und ich finde man sieht doch das ein Djordevic mittlerweile mehr drauf hat als ein Pesic .... der für mich stehen geblieben ist mit den

    modernen Basketball . Mal sehn wie er sich nun in Spanien macht.

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde /




  • Deswegen will es nicht in meinen Schädel rein, wie ein FC Barcelona Basketball sich den "alten" Pesic an Land ziehen konnte.

    Die Münchner haben das mit Djordjevic clever gelöst und haben mit und durch ihn auch Erfolg.

    Muss man, auch wenn man wie ich den Münchnern eher reserviert gegenüber steht, auch schon mal anerkennen.

    Zumindest verdient es (meinen) Respekt, was die Münchner in dieser Saison abliefern.

    Brose_Bamberg   ..... auf das die Damen und Herren in der Kornstraße a g´scheite Arbeit abliefern ..... Brose_Bamberg

  • Ohne Pesic verteidigen zu wollen.. Das Zitat ist völlig aus dem Kontext gerissen!! Des Weiteren muss auch erwähnt werden, dass er die Mannschaft in Barcelona in kürzester Zeit zum Triumph bei der Copa del Rey geführt hat. Dabei wurde u.a. Real Madrid geschlagen.

  • Ich habe das Interview komplett gelesen und kann Dönchen nur zustimmen. Sport 1 hat da ganz schön reißerisch verkürzt. Seine Kritik an der Liga war viel ausführlicher und nicht auf das 5. Finalspiel reduziert, sondern generell auf die handelnden Personen in der Führung der BBL bezogen.

    Dass er zum Beispiel die Qualität der Schiedsrichter in Deutschland positiv hervorhebt, wird gar nicht erwähnt. Das würde natürlich keine Schlagzeile produzieren.


    Respekt, wie er nun Barcelona zum Pokalsieg geführt hat. Mal schauen, wie es weitergeht für ihn.

  • A Hund isser scho, der alte Pesic.

    Geht da nach Barcelona und schon spielen die um drei Klassen besser.

    Oly musst erstmal mit 90 : 63 herrichten.

    Totgesagte leben länger - bestätigt sich zumindest auch hier.

    Brose_Bamberg   ..... auf das die Damen und Herren in der Kornstraße a g´scheite Arbeit abliefern ..... Brose_Bamberg