Ulm - Bamberg So. 11.03.2018 17:30 Uhr

  • Auch Butler im Fantalk!

    Sinngemäß:

    Wir haben super trainiert, wir haben hart trainiert, die Mannschaftskameraden sind klasse...

    Und mehrmals sagte er:

    "Ich lüge euch (respektive "dich" (Marc)) nicht an"

    Die Verzweiflung, warum es dann im Spiel plötzlich nicht mehr passt, stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben.

  • Vielleicht gibt es ja nach einer Heimniederlage gegen Tübingen ein Umdenken. Nach der heutigen Leistung ist wohl alles möglich, insbesondere falls Tübingen mal einen "Sahnetag" erwischen sollte.

    Das traurige ist, dass bei den gezeigten Leistungen die Freude am Zusehen nur mehr durch gute Aktionen der Gastmannschaft hervorgerufen wird._weinen

    „Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.“ (Berthold Auerbach)

  • Was soll man erwarten - der Mann ist beratungsresistent - hat mir heut wieder ein guter Freund der ihn gut kennt erklärt.

    Das ist ja auch genau das, was eine Person wie TS sonst sehr wenig bekommt: Ratschläge. Von allen Seiten. Aus'm Internet. Und dann hört er nicht drauf. Skandal!

    Bisschen so wie die Ratschläge der Experten in der Reihe hinter mit: "Des darf nit bassier'e! Der muas des Bällele moal besser naufwerfe'. Dass 'd Leibenaaaht do nix macht!"
    ...nach einem perfekten Play mit Dreier als Abschluss, der dann leider knapp nicht fällt. Alles Experten in der Arena. Alles.

  • Das sollte sich hier jeder anschauen: Butler im Fantalk und Izi im Telekom Interview. Und dann sagen, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Oder das "man gegen den Trainer spielt". Wer das dann noch behauptet, hat wohl viel mehr Hass in sich als Mitgefühl für die Situation der Beteiligten.


    Gerade den beiden sollte man das glauben. Bzw. man muss es gar nicht glauben, man sieht es denen so an. Sehr sogar.

  • Immer wieder schön, wenn man für realistische Standortbestimmungen runtergemacht wird. Wir hatten jetzt 10 Tage Zeit um diese Leistung zu zeigen? Wollt ihr uns ver*******? Aber hey... wir haben in den letzten Jahren tolle Platzierungen erreicht, das sollte man nicht vergessen. Wie lange hat Ismet gebraucht, nach der Frage, ob das Team in Takt ist? Luftleere... !!! Hinnehmen ok, aber Wegreden von Verantwortlichen ist peinlich. Dazu stehen, dass man schlecht arbeitet, dann gehts weiter... aber dieses Gelaber langweilt...


  • Harangody...so leid es mir tut... aber wie man ihn zu beginn hochgelobt hat, total überschätzt als Spieler.
    Offensiv unterm Korb bei seiner Größe und Statur...leider ne Null Nummer.

    Nach langer Verletzung zurück und hat das gute Rebounding (das einzigst positive heute) direkt maßgeblich beeinflusst.

    Nach Benimon für mich der beste.

  • Dann hoffe ich mal, dass der große GF weiß, welche Kosequenzen ein mögliches Nicht-Erreichen der Playoffs auf verschiedenen Ebenen hat. Sponsoren, Orange Campus etc. Aber er teilt ja lieber einen Seitenhieb aus.

    Ich für meinen Teil fand es sehr bedrückend, als im 3. Viertel die Orange Zone "Wir wollen Euch kämpfen sehen" anstimmte. Auch taten mir die Pfiffe weh. Ein bisschen Demut von Herrn Stoll wäre da angebrachter.

    Und wenn wirklich nichts anderes hilft: holt Euch einen Mentalcoach - bloß schnell, weil bald werden noch mehr Fans daheimbleiben.