Euroleague - Olympiacos Piräus vs. Brose Bamberg - Freitag, 09.03.2018, 20:00 Uhr

  • Ich denke wir haben ganz gut mitgespielt und mal wieder, wie so oft ein gutes Ergebniss bei nem Topteam der Euroleague erziehlt. Wichtig war das die Jungs Spaß hatten, selbstvertrauen tankten, besonders Maodo hat mir da gut gefallen. Aber man muß natürlich auch sagen das Olympiakos nur mit halber Kraft gespielt hat, ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es muß!

  • Ich bin ja schon lang dabei mit Dauerkarte etc... Mir muss sich das noch erschließen was diese depperte Euroleague bringt. Die hilft keinem Spieler, viel Spaß den Müchnern damit.

    Mich nervtse. Hat nie was Positives für Bamberg gebracht.

    What is the bloody point in reminding me of what I am doing already? (Basil Fawlty)

  • Ich schaue mir schon gerne die Spiele an und finde es toll, sich gegen Europas besten Mannschaften messen zu können. Außerdem genieße ich es, Spieler wie Wannamaker, Calathes oder Spanoulis usw. gegen uns zu sehen. Es gab auch diese Saison wieder sensationelle Spiele unseres Teams zu sehen. Ich finde die EL einen aufregenden Wettbewerb.

  • Ich bin ja schon lang dabei mit Dauerkarte etc... Mir muss sich das noch erschließen was diese depperte Euroleague bringt. Die hilft keinem Spieler, viel Spaß den Müchnern damit.

    Mich nervtse. Hat nie was Positives für Bamberg gebracht.

    Man kämpft eine ganze Saison dafür in dieser Liga zu spielen. Spielt man dann da stellt man relativ schnell fest das man zu schwach ist um die Playoffs zu erreichen und wünscht sich das die Saison schnell vorbei ist damit man sich ganz auf die BBL konzentrieren kann damit man auch in der neuen Saison wieder Euroleague spielen darf!

    Schon Verrückt oder?

  • Fand das Spiel gestern trotzdem ganz nett anzuschauen trotz der Chancenlosigkeit von Bamberg.

    Das Ergebnis mag täuschen, Bamberg war zu keiner Phase des Spiels in der Nähe eines Siege. Muss man in Piräus aber auch nicht.

    Die EL Spiele bieten trotzdem guten Basketball.

    Ist ja verständlich das manch Fan die EL klein redet wenn der Verein um die Goldene Ananas spielt.So ist der Modus eben.

  • Welch verzweifelte Stöckchenwerferei... bei einem Unentschieden zur Halbzeit zu sagen, dass man zu keiner Zeit in der Nähe eines Sieges war, zeugt von enormer Fachkenntnis. Dass Oly besser war und auch verdient gewonnen hat, keine Frage. Aber darum geht’s dir garnicht, gell?_blink

  • Wenn du öfters EL schauen würdest oder generell Basketball wäre dir aufgefallen das Piräus erstmal nur Offensiv statt fand. Man hat den Gegner ausgeschaut und Defensiv machen lassen. Hz 42:42

    Dann im dritten Viertel nur 5 Min harte Defense gespielt was man auch an der Intensität und mehr Fouls sehen konnte.

    Das hat gereicht um Bamberg zu distanzieren und um den Vorsprung dann locker nach Hause zu spielen.

    Macht Piräus öfter gegen Schwächere.

    Zugegeben klappt nicht immer, aber wenn du gestern ein enges Match gesehen hast ok.

    Und jetzt erklär mir wo das Stöckchen sein soll ????

    Edit sagt noch - ein Spiel dauert 40 min.

    Hz 42:42 - und nun sag mir wann Bamberg in Siegnähe war ?????

    Einmal editiert, zuletzt von basti (10. März 2018 um 09:16)

  • Deine Argumente sind sehr sinnvoll.

    So hab ich das Spiel gesehen. Wo liegt dein Problem ?

    Vielleicht hast du ja ein enges und spannendes Spiel mit Siegchancen für Bamberg gesehen. Dann schreibs doch anstatt mich hier an zu machen.

    Wir müssen doch nicht einer Meinung sein.