Update auf Woltlab Suite 3.1

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AM_.

  • Als "Sehr-häufig-bei-Technik-auf´m-Schlauch-Steher" musste ich auch schon feststellen, dass mein Virenschutzprogramm von Kaspersky einige Dinge erst gar nicht zulässt oder zumindest was zu motzen hat.

    Dann kommt noch der eingestellte Schutz bei Firefox dazu.

    Das ganze Leben ist irgendwie ein Risiko - also weiter machen, wird schon irgendwie schief geh´n. _coooool

    Viel kleinere Brötchen - schwere Kost - aber der Hunger treibt´s nei ........... (mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Sicht auf die Dinge dar)

  • Pack es mal hier rein, weiß nicht genau wohin.

    villain seit gestern heißt es bei Annmeldung auf dem iPhone „Webseite nicht sicher“. Auf dem PC unter Firefox kommt keine Meldung.


    Habe jetzt mal die Zeit gefunden und es so eingerichtet, dass egal ob lees-corner.com oder lees-corner.de aufgerufen wird, man immer auf der sicheren Seite https://lees-corner.de landet. Damit sollten die Meldungen der Vergangenheit angehören. _blink