EL 23. ST Bamberg vs. Belgrad Freitag 23.02.2018 20:45 Uhr

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Air-G.

  • Trotz aller Trainerdiskussionen etc. wieder auch mal wieder Basketball gespielt. Belgrad kommt nach Bamberg. Auch wenn die Mannschaft nach der Entlassung Trinchieris mehr denn je gefordert ist, für mich ist der sportliche Wert gering, denn mittlerweile geht es einzig und allein um die Spiele in der BBL. Aber trotzdem müssen die Spieler schon in diesem Spiel zeigen, dass sie Charakter haben. Es gibt keine Ausreden mehr, es gibt kein Getätschel mehr. Wer jetzt nicht mitzieht, hat auch keine Unterstützung verdient.


    Spieler von Brose Bamberg, ihr seid gefordert. Geht endlich in jedem Spiel aufs Parkett und kämpft!


    Vorbericht Bamberg:

    https://www.brosebamberg.de/saison/news/nachricht/artikel/brose-empfaengt-serbischen-meister-zu-spiel-eins-nach-aera-trinchieri/

  • Gegen Belgrad werden sie wieder rennen wie die Hasen - da wett ich was drauf.

    Ich lass mich überraschen - erst mal emotionslos am PC.

    Für mich ist aber nur noch die BBL interessant; morgen reines Trainingsspiel zum "wieder Einfangen des Leistungswillens".

    Brose_Bamberg   ..... auf das die Damen und Herren in der Kornstraße a g´scheite Arbeit abliefern ..... Brose_Bamberg

  • Der wie ein Damokles-Schwert über Bamberg schwebende Untergang des Bamberger Spitzenbasketballsports hemmt offenbar die Erkenntnis,

    dass unsere Kadetten in ein paar Stunden gegen Belgrad antreten.


    Die Spannung steigt, ob die RS-Fans wieder einen Teil unserer schönen Arena zerlegen und was sich unten am Spielfeld abspielen wird.


    Habe es ja gestern bereits gemutmaßt, dass sie heute versuchen werden, ein bisschen mitzuspielen mit den Serben.


    Die SCHWARZE WAND wird sie hoffentlich in Schwingung und somit Berge versetzen; vielleicht die Wiedergeburt des so lange vermissten Dings-Da - Basketball halt, den man anschauen kann.

    Brose_Bamberg   ..... auf das die Damen und Herren in der Kornstraße a g´scheite Arbeit abliefern ..... Brose_Bamberg

  • Wieder was Neues erfahren.

    Warum sind keine Gästefans zugelassen ?

    Das weiß ich leider nicht. Ich vermute als „Strafe“ für letztes Mal und weil man Angst hat, dass das Sicherheitskonzept wieder nicht greift.


    Mitrovic hat heute am Shootaround teilgenommen, nach den Bildern auf Facebook, ob er eingesetzt wird/werden kann, wird sich wohl zeigen. Würde unsere Rotation auf den großen Positionen auf jeden Fall verbessern, könnte er teilnehmen.


    Ich bin gespannt, ob es heute Abend schon merkliche taktische Unterschiede unter Kantzouris gibt oder ob der gleiche Stiefel gespielt wird wie zuvor auch.

  • Prinzipiell kann man gar nicht groß meckern; sie spielen wie immer in der Euroleague und strengen sich an.

    Heute fallen auch mal bis jetzt zumindest die Würfe, vor allem Wright ist da heute gut dabei.

    Ob´s für einen Sieg reicht wird man sehen.

    Brose_Bamberg   ..... auf das die Damen und Herren in der Kornstraße a g´scheite Arbeit abliefern ..... Brose_Bamberg