Brose Bamberg - Kader 2018/19

  • Wieso sollte das einen Spieler interessieren ? Der Etat wurde gesichert ,er ist durch verschiedene Faktoren in die Höhe geschossen ,kein Szenario hätte irgendwelche Auswirkungen auf das Gehalt eines Spielers gehabt -also warum nicht? Da gäbs sicher zig mehr Vereine und Länder in denen das Gehalt unsicherer ist... _blink

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Einmal editiert, zuletzt von robertx66 (9. Februar 2019 um 20:39)

  • Nach den Pokalsieg hat Perego auf alle Fälle schon mal was vorzuweisen und ich hoffe das gibt nicht nur Ihn sondern auch dem ganzen Team wieder einen Kick weiter hart zu arbeiten.

    Die Gerüchte verdichten sich , das man wohl auch nochmal auf den Transfermarkt tätig wird.

    Stuckey & Kulboka keine Minute heute, das spräche für einen 2er / 3er aus meiner Sicht. ( eher noch ein 3er ) da Stuckey & Taylor Deutsche sind.

    Ich hoffe man legt sehr viel Wert auf einen Spieler mit guter harter Defensive , ev. mit guten Rebounding ( also kräftig , athletisch) perfekt wäre dazu ein guter Schütze.

    Jetzt wäre auch ein guter Zeitpunkt da man nun knapp 2 Wochen Zeit zum nächsten Spiel.

    Bin gespannt ob man was findet .... _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (17. Februar 2019 um 21:44)

    • Offizieller Beitrag

    Man wird laut Gerücht nochmal aufm Spielermarkt tätig?
    Dabei war der Club doch beinah Insolvent (hat zumindest EINER behauptet).
    Spielergehälter sind in der Zeit glaub keine frei geworden.
    Wenn dann nur der Trainerposten.

    Hab nie dran gezweifelt dass da genug Geld da ist... aber erst auf kleine Brötchen, und wir sind so arm dass wir reagieren müssen tun...
    Und dann doch ganz anders !?
    Normal würde ich sagn, verwundert mich schon.
    Aber mich verwundert es nicht mal, weil ich ja damit gerechnet hab. (ohne es wirkkich zu wissen)

    Sinn gibt der Zeitpunkt für Spielerverpflichtungen für alle Teams jetzt.

  • Jelovac Gehalt ... CL Einnahmen ( da verdient man mehr als in EC ) und das man den poteniellen Neuen nur ca 4 Monate bezahlen muss bei zur Zeit Schnäppchenpreisen

    somit kein Problem und verständlich für mich.

    Und Beinah Insolvenz wurde doch von Stosckek ausgegelichen schon vergessen ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Es ist nun mal so, dass zu diesem Zeitpunkt die Spieler, die noch am Markt sind, nicht mehr so viel kosten wie vor oder zu Saisonbeginn.

    Eventuell hat man sich durch den Abschied von Jelovac nach Gaziantep doch einige Euros gespart.

    Aber schreibst ja selbst, MG_ , dass´d mit gerechnet hast.

    Schreibst aber auch, dass es sich auch um ein Gerücht handeln könnt.

    Dann wart´s mal ab was die Brose-Bambärchä da machen ..... oder es auch bleiben lassen.

    Iech bin selbäsd gschbannd, verwundert manchmal jedoch über andere Dinge.

    Wurscht.