Brose Bamberg - Kader 2018/19

Es gibt 1.829 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erich.

• Ist es so schwer zu verstehen das es um 2-3 Nachwuchskräfte geht und nicht um ein ganzes Team. Wenn man es trotz ProA Nachwuchs nicht schafft 2-3 jungen Kräften Minuten zu geben bzw dies nicht möchte, dann ist dies völlig legitim. Dann muss man sich aber auch nicht wundern, wenn man für bestimmte ausgegebene Neuausrichtungen nur belächelt wird.

Dann soll der Clubboss doch dazu stehen, das man versucht mit den Oldies die Bayern oder Berlin zu ärgern und gut. Dann ist man wenigstens authentisch.

Vielleicht wird man Meister und dann sagen alle "Waoh ist der Stoschek ein Fuchs. Spricht von Übergangsjahr und Jugend und haut dann mit Routiniers den Meistertitel raus."

Wäre ne Story die nur der Sport schreiben kann _blink

Anmaßung ist der Kopf der Schlange

(Martin Luther)

• Ich verstehe nicht, wie man darüber sich dermaßen echauffieren kann. Unsere gute Cayenne ist ja dem ganzen Spektakel schon fern geblieben. Normaler Vorgang wenn die Entwicklung nicht mehr akzeptiert werden kann. Wie gesagt, im Moment sehe ich Land und alles andere ist mir erstmal wurscht. Frau Merkel wollte mal die Laufzeit der AKW verlängern. Dann aber kam was dazwischen und alles kam ganz anders......

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ................................. (mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Sicht auf die Dinge dar)