Brose Bamberg - Kader 2018/19

  • Sehe ich etwas ähnlich, wie Cayenne

    Warum sollte man Bamberg mit BG abkürzen? Der Verein heißt Brose Bamberg, dann doch eher BB? Vielleicht steht BG auch für "Bad Game" _grin_grin_grin oder aber "Big Game", was dann doch wieder zu den Bayern passen würde _grin Und da Koponen mit Panathinaikos in Verbindung gebracht wird und er angeblich Wunschspieler von Xavi Pasqual ist, sind die Bayern vielleicht immer noch auf der Suche nach einem weiteren Guard, wenn man Lo eher auf der 2 sieht? Wer weiß...

    Von CSKA Moskau in der EL zu Bamberg in der CL. Würde mich extrem überraschen und sollte es so sein, wäre das ein riesiger Transfer-Coup, das müsste ich dem Management dann lassen _blink_zustimmung


  • .

    Von CSKA Moskau in der EL zu Bamberg in der CL. Würde mich extrem überraschen und sollte es so sein, wäre das ein riesiger Transfer-Coup, das müsste ich dem Management dann lassen _blink_zustimmung

    und ich hab gedacht das so was unmöglich sei ..... wie manch User orakelt haben _zungeraus

    aber der Center & der Guard müssen schon Gute sein das wissen wir alle.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink


  • .

    Von CSKA Moskau in der EL zu Bamberg in der CL. Würde mich extrem überraschen und sollte es so sein, wäre das ein riesiger Transfer-Coup, das müsste ich dem Management dann lassen _blink_zustimmung

    und ich hab gedacht das so was unmöglich sei ..... wie manch User orakelt haben _zungeraus

    aber der Center & der Guard müssen schon Gute sein das wissen wir alle.

    Abwarten. Aus dem Kommentar abzuleiten, dass Westermann wirklich in Bamberg aufschlägt, halte ich, solange es nicht offiziell bestätigt wird, für ein Gerücht und eher noch unwahrscheinlich. Insofern mal die nächsten Tage abwarten, ob es da "handfesteres" geben wird als ein "BG" und "DE" in einem Kommentar in den sozialen Medien von einem ehemaligen Teamkameraden. _blink Ich lasse mich aber wie immer, gerne überraschen _grin

  • mit Westermann sähe es nun so aus :

    PG - Westermann ? / Zisis / ( McDowell-White 2021 ) DL & 7. Ausländer/Heckel (DL 2020)

    SG - Taylor (2020) / Stuckey (2020) / Wolf (DL 2022)

    SF - Kulboka (2020) / Heckmann
    PF -
    Jelovac (Opt.2020 ) / Olinde (DL 2020)

    C -  NEU / Rubit (2020) / Kratzer (DL 2020)

    verletzt : Mitrovic / Harris /

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Vielleicht hat ihm ja unser guter Fabien gut zugeredet, dass es in Bamberg gar net so arg schlecht ist und das Salär ja auch stimmt.

    Aber mit Westermann beschäftige ich mich erst, wenn es offiziell bekannt gemacht wurde.

    Schon zu viel erlebt in den letzten 13 Monaten, viel zu viel gar nicht Schönes eigentlich.

  • Es dürfte eigentlich fast klar sein dass noch ein Großer und ein ausländischer Guard kommen werden.

    Aber irgendwie bin ich der Meinung man bräuchte unbedingt noch einen rotationsfähigen deutschen Guard um das ganze Team "abzurunden".

    Ich zitiere mich mal selbst: