Brose Bamberg - Kader 2018/19

  • Es wurde hier ja schon geschrieben, dass das Gerücht umgeht, dass Rado und Maodo nach München wechseln.

    Genau das gleiche habe ich bezüglich Rado vernommen. Leon geht zu 100% wenn Bayern Meister wird bzw. EL spielt. Gibt wohl einen Vorvertrag.

    Quelle werde/kann ich nicht nennen, aber genau deshalb solltet ihr es glauben._blink

    Warum ich schreibe, nicht wegen der Info, die gab es ja schon, sondern, da ich es sehr unseriös von einem Spieler finde zu sagen, dass er hierbleibt, obwohl alles bereits anderweitig in trockenen Tüchern ist.

  • Wenn es wirklich so ist... und nur dann, hoffe ich auf eine ähnliche Entwicklung wie bei Gavel. Hatte was von „instant Karma“ -auch wenn er heut mal wieder Meister geworden ist. Aber er hätte es leichter haben können, wenn er in bamberg geblieben wäre. Wer weiß: vielleicht geht es Rado in diesem Fall irgendwann ähnlich

  • Was Verträge wert sind, haben wir ja leider schon am eigenen Leib erfahren müssen. Ich schätze Radosevic nicht so ein als würde er flunkern, aber das hab ich bei Gavel auch gedacht, Ergebnis bekannt. Wenn es doch so kommt und er wechselt, dann gute Reise.

  • Gavel hat damals meine ganzen Sympathien verspielt ... es ist nicht verwerflich zu wechseln .. aber man sollte die Fans nicht anlügen

    Wenn eine knallharte Frage zum Wechselthema kommt und man dazu nicht sagen kann oder will , soll man einfach klar sagen :

    "Kein Kommentar " oder " ich will dazu nichts sagen " oder " es ist alles offen "

    Sollte als Bamberg später sagen "wir wollten Ihn halten aber Rado ging " weiß jeder wie man bei Ihn dran ist .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (16. Juni 2018 um 22:43)

  • Wen will den Bayern noch als Center? Barthel, Zirbes, Radosevic?!

    Na ist doch klar, dass die sich einen weiteren brauchbaren Spieler mit deutschem Pass holen wollen, der dann nicht bei der Konkurrenz spielen kann. Wundert mich überhaupt nicht, so ähnlich wird das im Fußball ja auch praktiziert.

  • Würdest das auch sagen wenn Patrick und Thiemann nach Bamberg wechseln ?

    Thats Business und nicht unbedingt Bayern Phänomen.

  • @basti

    Falls du mich gemeint hast: Ich finde das nicht sonderlich schlimm oder verwerflich, wenn die Bayern so agieren. Bamberg macht das auch nicht anders bzw. hat das nicht anders gemacht als man noch mit der EL locken konnte. Ist ja logisch, dass man sich die besten verfügbaren (und für einen bezahlbaren deutschen) Spieler holt.

    Auch mache ich Radosevic (und Lo), wenn die Gerüchte stimmen, keinen Vorwurf. Die sind jung oder im besten Alter und wollen in der höchsten Spielklasse spielen und in Deutschland ist der Pass Gold wert. Klar, dass die das ins Auge fassen.

  • Das ist nicht dein ernst @basti oder?

    Also: zu JP muss man sagen, dass Bamberg nen Trainer sucht. Ich wär zwar nicht glücklich mit der Entscheidung, aber es wär aus der Notwendigkeit heraus. Das ist bei Rado und FCBB schon etwas anderes... da die Notwendigkeit nicht wirklich besteht. Aber ich weiß, letztlich geht es ja nur ums Stöckchen werfen und so warte ich auf die entsprechende Antwort...